Kurz vor Coronabeginn habe ich ein Audi RS3 im Autohaus Prüller gekauft. Der Verkaufsberater Herr Benjamin Hoffmann hat mich erstklassig beraten und alles hat absolut reibungslos geklappt! TOPVERKÄUFER und das Autohaus ist absolut weiterzuempfehlen!!! DANKESCHÖN für das tolle Auto!!!
Besser zu einem anderen Händler gehen. Kaufabwicklung sehr schlecht. Es wurde behauptet dass man die Fahrzeugpapiere verschickt hat, diese kamen jedoch nie an da nicht verschickt. Autohaus konnte TüV Bescheinigung nicht mehr finden, somit keine Zulassung auf Zulassungsstelle. Kaufpreis war bereits längst bezahlt. Zusagen zur Sonderausstattung im Kaufvertrag wurden nicht gehalten. Rechtsweg? Besser Finger weg von diesem Autohaus.
Wir hatten Interesse an einem gebrauchten Tiguan. Leider ließ das Interesse und das Engagement des Verkäufers zu wünschen übrig, so dass wir uns anderweitig umgesehen haben und auch fündig geworden sind mit besserer und freundlicherer Beratung!
Premium, scheint hier nur die Marge des Autohauses zu sein.Online-Kauf nicht empfehlenswert! Kundennähe-zufriedenheit weit an der Audi-Philosophie vorbei.Emotionslos.
VORSICHT beim sog. "110-Punkte-Check", mit dem AUDI AG massiv wirbt. 3 Monate und 7T Km nach dem Kauf zeigt das Auto, dass Bremsscheiben und Beläge zu wechseln sind, 1 L. Öl nachzufüllen ist und beim Reifenhändler fällt auf, dass die Profiltiefe bei 3 mm liegt. Lt. Herrn Prüller persönlich alles OK und entspricht der Norm. Also keine falschen Hoffnungen...