Neueste Bewertungen für Neuburg

von Sam I.

Achtung!
    Lasst euch immer einen Kassenzettel geben und schaut genau drauf, was sie berechnen.
    Meiner Schwester wurden für eine Krapfenbox und drei Extrakrapfen 21 € abgenommen.
    Sie war im ersten Moment zu verdutzt, um zu reagieren.
    Was sind das für Methoden???

Bäckereien / Lebensmittel in Neuburg an der Donau

Ein golocal Nutzer Von Metoden soltten Sie nur sprechen, wenn sich solche Geschichten nachweislich wiederholen. Sollte das einmalig geschehen sein, ist das natürlich mmer noch ein sehr ärgerlichees Erlebnis. Aber wie Sie selber bemreken, sollten Sie grundsätzlich den Kaufbeleg mit nehmen, um in wie oben geschilderten Fällen eine Klärungsgrundlage zu besitzen. Der wurde von der Bäckerei gestellt, also alles in Ordnung, nachweisbar und transparent.

Die Fehler lagen anscheinend bei Ihrer Schwester, die weder reagiert hat, noch den Kassenzettel mitgenommen hat. Insofern finde ich diese Ein-Sterne-Bewertung völlig unangemessen.... vorsichtig formuliert. :-)

Ich komme schon seit Jahren zu Frau Kaufmann, obwohl ich in Nürnberg wohne. Somit nehme ich insgesamt 3 Stunden Fahrtzeit in Kauf. Der Grund dafür ist, dass sie von den insgesamt 6 Hundefriseuren, bei denen ich bisher war, mit Abstand die beste ist. Zum einen ist ihr Umgang mit Hund (und Mensch) sehr liebevoll. Ich habe stets ältere, ängstliche Hunde aus dem Tierschutz, denen ich jedweden groben Umgang ersparen möchte. Frau Kaufmann ist selber im Tierschutz aktiv und weiß daher, worauf es bei solchen Hunden ankommt. Auch handwerklich ist ihre Arbeit einwandfrei. Egal, ob Scherenschnitt oder Schur, sie arbeitet zügig, was für ängstliche Hunde wichtig ist, und sauber, was den Besitzer erfreut Wer "etepetete" sucht, mag hier falsch sein, wer jedoch seinem Hund etwas Gutes tun möchte, ist hier genau richtig

Hundesalons in Neuburg an der Donau

Dr.Ego ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Ich bin in diese Praxis schon 40 Jahre und immer sehr zufrieden. Ein Großteil meiner Familie geht auch hin die sagen alle das gleiche. Die ganze Praxis ist sehr freundlich. Da tut das Bohren nur halb so weh

Zahnärzte in Neuburg an der Donau

Herr Brummer ist ein sehr guter Anwalt, der sich durch hohes Sachverständnis und einen großen Erfahrungsschatz auszeichnet.
    Den Fall hat Herr Brummer zu meinem Gunsten gewonnen.
    Viellen Dank !!!
    M. Malinowska

Rechtsanwälte in Neuburg an der Donau

Absolut professionell und super nette Beratung die sich wirklich Zeit nimmt, ich kann nur empfehlen dort ein zu kaufen weil es hier wirklich eine Beratung gibt die ehrlich und kompetent ist, schade dass es nicht mehrere solche Läden gibt.

Kosmetik in Neuburg an der Donau

War selbst als Hausmeister 32 Jahre im Studienseminar Beschäftigt es war eine schöne Zeit,besonders toll im Umgang mit Kindern fand ich Frau Angermann Petra Ihre persönliche Ausstrahlung sowie die Fähigkeit mit Kinder umzugehen Toll

Kindergärten in Neuburg an der Donau

Super liebes Team, super Arbeit! Seit 4 Jahren bin ich dort Kundin und es gab noch nie was negatives!

Kosmetik / Fingernagelstudios in Neuburg an der Donau

Ein ausgezeichnetes Bekleidungshaus mit einer persönlichen Beratung. Dieses Unternehmen werde ich bestimmt wieder aufsuchen, man fühlt sich einfach wohl! Danke kann ich nur sagen ich komme wieder

Bekleidung in Neuburg an der Donau

Den Fall hat Herr Brummer zu meinem Gunsten gewonnen.
    Viellen Dank !!!
    M. Malinowska

Rechtsanwälte in Neuburg an der Donau

Professioneller, freundlicher und superschneller Service. Habe bei zwei Räder die Kette und die
    Ritzel-Casette erneuern lassen. Trotz Hochsaison in 2 Tagen erledigt. Preis-/Leistungsverhältnis
    passt absolut.

Fahrräder in Neuburg an der Donau