Neueste Bewertungen für Neuburg

von spam23

Top Service, wirklich sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Preis/Leistung sehr lobenswert!!!

Autohäuser in Neuburg an der Donau

Essen auf hoher Qualität insbesondere die Dry - Aged Steaks (Rumpsteak , Rib Eye) sind für alle Steak Liebhaber zu empfehlen!!

Restaurants und Gaststätten in Neuburg an der Donau

haben unsere hochzeitstorte dort machen lassen u kann sie nur weiterempfehlen.frühstücken is auch sehr zum empfehlen wie alles andre auch.

Bäckereien / Lebensmittel in Neuburg an der Donau

Dienstleistung absolut mangelhaft. Wir haben nach Umzug einen Nachsendeauftrag erteilt. Kosten wurden abgebucht. Leistungen werden nicht oder nur teilweise erfüllt. Es gibt nicht mal eine Gelegenheit telefonisch Kontakt aufzunehmen. Entfernung nach Umzug 120 Km

Postdienste in Neuburg an der Donau

Erster Besuch im Jagdschlössl nach den "Strixner-Zeiten":
    Leider kein Vergleich mit früher! :-(
    Wir hatten Münchner Schnitzel mit Beilagensalat: Das Schnitzel war an manchen Stellen total trocken, an anderen Stellen quoll der Senf richtig unter der Panade raus, und an manchen Stellen war es total versalzen. Dafür war an den Pommes kein Salz.
    Der Salat ist mit riesigen Gurkenscheiben und langen Karottenscheiben gemacht (man muss also den Salat wirklich klein schneiden).
    Außerdem wirkte er wirklich sehr lieblos auf den Teller gesch.......
    Die Portionen sind wie früher groß.
    Auch die Freundlichkeit der Bedienungen ist unverändert.
    Schade, - das war unser 1. und letzter Besuch!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Laisacker Stadt Neuburg an der Donau

von CiPau

Super Beratung und tolle Immobilien im Angebot. Auch wenn ich mir manche nicht leisten kann. Nette und kompetente Mitarbeiter.

Immobilien / Versicherungsmakler in Neuburg an der Donau

Der Service. die Kompetenz ist in diesem Bistro hervorragend. Ein Bistro, das in Neuburg und unserer Region, eine Institution
    geworden ist Die Seele des Cafes. ist die Chefin des Hauses. Ein Stern mehr für Sie..........................

Cafés in Neuburg an der Donau

Wir waren gestern das erste mal und es war einfach toll. Wir würden freundlich und nett behandelt und unser wuffi genoss die Behandlung und er sieht nun noch besser aus als vorher. Preislich war es auch voll ok. Danke wir kommen wieder