Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neuburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rokro13

    Herr. Dr. Blumtritt hat bei mir eine arthroskopische Schulter Operation durchgeführt. Bereits eine Woche nach der OP war der Arm fast uneingeschränkt bewegbar. Natürlich ist er noch nicht belastbar und auch noch nicht komplett schmerzfrei. Aber das Ergebnis übertrifft meine Erwarungen bei weitem. Weder Bekannte noch Physiotherapeuten konnten glauben, dass die OP erst so kurz vorher war.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BorisND

    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt in Neuburg. Ich hatte keine Schmerzen während der Behandlung und konnte meine Ängste besiegen, nun gehe ich durch Dr. Kusche sogar gerne zum Zahnarzt. Sein Team ist sehr freundlich und Sie sind alle bemüht, dass man sich als Patient wohlfühlt in einer Zahnarztpraxis. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BorisND

    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt in Neuburg. Ich hatte keine Schmerzen während der Behandlung und konnte meine Ängste besiegen, nun gehe ich durch Dr. Kusche sogar gerne zum Zahnarzt. Sein Team ist sehr freundlich und Sie sind alle bemüht, dass man sich als Patient wohlfühlt in einer Zahnarztpraxis. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rokro13

    Herr. Dr. Blumtritt hat bei mir eine arthroskopische Schulter Operation durchgeführt. Bereits eine Woche nach der OP war der Arm fast uneingeschränkt bewegbar. Natürlich ist er noch nicht belastbar und auch noch nicht komplett schmerzfrei. Aber das Ergebnis übertrifft meine Erwarungen bei weitem. Weder Bekannte noch Physiotherapeuten konnten glauben, dass die OP erst so kurz vorher war.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit 28 Jahren Patient dieser Praxis. Es wird schwer sein, eine gleichwertige fachliche Kompetenz in Neuburg zu finden. Ich kann mich nur bei Dr. Goldberg für all die Jahre der Zahnmedizinischen Betreuung bedanken.
    F. Thieme

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von memand

    Herr Dr. Barth ist ein sehr engagierter Arzt, der Patienten ernst nimmt, vor allem genau zuhört wenn man seine Beschwerden schildert und ist fachlich sehr kompetent!
    Nach einer falschen schulmedizinischen Behandlung hat er durch eine genaue Anamnese die Ursache meiner Erkrankung herausgefunden und erfolgreich behandelt.
    Durch seinen respektvollen Umgang mit mir als Patientin hat er mein volles Vertrauen, das er noch nie enttäuscht hat. Mittels der Resamed-Anwendungen hat er mir immer wieder auf die Beine geholfen.
    Danke für alles!

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Naturheilverfahren in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lobita

    Durch Einlagen unerträgliche nicht enden wollende S herzen in der LWS

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine 10 von 10 in allen Bereichen.


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider war die Behandlung nicht sehr angenehm. Nachfragen hinsichtlich einer Vorgehensweise konnten nicht zuverlässig beantwortet und erklärt werden. Im Gegenteil wurde Frau Doktor unfreundlich und hatte Angst man würde sie in Frage stellen, obwohl man nur ihr Vorgehen erläutert haben wollte und warum etwas nötig ist. Sehr schade, dass auf den Patienten nicht eingegangen wird und stattdessen unfreundlich wird. Als Nicht-Arzt möchte ich sehr wohl wissen, was, warum gemacht wird und insbesondere bei einem längeren Vorgehen alle Informationen haben.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seit letztem Jahr in dieser Praxis für eine Behandlung meiner schiefen Zähne mit Invisalign. Beide Ärzte sehr gut und nett. Die sind umgezogen, die neue Praxis ist sehr schön geworden. Man fühlt sich echt wohl da.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.