Neueste Bewertungen für Neuburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich liebe Edeka Pashahan, bester Supermarkt in der Region. Sehr gut sortiert und hat alles was man braucht

Lebensmittel in Neuburg an der Donau

von nix2

Der schönste Asialaden bisher die ich je war.

Feinkost in Neuburg an der Donau

Eine Bewertung für Vor-Ort kann ich bisher leider nicht abgeben. Wir bestellen hier sehr oft und das Essen ist immer hervorragend. Die Pizzen sind der Knaller, ob im American-Style oder normal oder mit Käse-Rand. Sehr lecker und zu empfehlen. Die Lieferanten waren bisher auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Pizza / Essensbringdienste in Neuburg an der Donau

von Sam I.

Achtung!
    Lasst euch immer einen Kassenzettel geben und schaut genau drauf, was sie berechnen.
    Meiner Schwester wurden für eine Krapfenbox und drei Extrakrapfen 21 € abgenommen.
    Sie war im ersten Moment zu verdutzt, um zu reagieren.
    Was sind das für Methoden???

Bäckereien in Neuburg an der Donau

Ein golocal Nutzer Von Metoden soltten Sie nur sprechen, wenn sich solche Geschichten nachweislich wiederholen. Sollte das einmalig geschehen sein, ist das natürlich mmer noch ein sehr ärgerlichees Erlebnis. Aber wie Sie selber bemreken, sollten Sie grundsätzlich den Kaufbeleg mit nehmen, um in wie oben geschilderten Fällen eine Klärungsgrundlage zu besitzen. Der wurde von der Bäckerei gestellt, also alles in Ordnung, nachweisbar und transparent.

Die Fehler lagen anscheinend bei Ihrer Schwester, die weder reagiert hat, noch den Kassenzettel mitgenommen hat. Insofern finde ich diese Ein-Sterne-Bewertung völlig unangemessen.... vorsichtig formuliert. :-)

Bei Anruf wurde mir mitgeteilt, dass der Betrieb auf Dauer schließt

Partyservice / Fleischereien in Neuburg an der Donau

Sehr zufriedener Kunde seit einigen
    Jahren , ich wohne in den Niederlanden , auch hier schnelle Lieferung .

Süßwaren in Neuburg an der Donau

Sehr gute Qualität, reichhaltige Auswahl, alles ist sehr lecker!!Und, das Personal immer sehr nett, hilfsbereit und kompetent!Man geht dort gerne hin.

Bäckereien in Neuburg an der Donau

von WiW

Habe pizza bestellt sie kam 10 Minuten zu spät und der Typ gibt mir die Schuld weil er den eingang nicht fand. Die pizza war die schlechteste die ich je gegessen habe billige Salami die furchtbar schmeckte und der Teig war nicht durch und wie Gummi also nicht zu empfehlen! Es gibt klar bessere für weniger Geld

Pizza / Essensbringdienste in Neuburg an der Donau

haben unsere hochzeitstorte dort machen lassen u kann sie nur weiterempfehlen.frühstücken is auch sehr zum empfehlen wie alles andre auch.

Bäckereien / Lebensmittel in Neuburg an der Donau

von ccoco

Super pünktlich und kompetent. Absolut bestes Spanferkel. Alles Gäste sind immer wieder begeistert!

Partyservice in Neuburg an der Donau