Neueste Bewertungen für Neuburg im Bereich Reisen

Auch Nachts bei offenem Fenster sehr laut.
    unbequeme Betten

Hotels in Neuburg an der Donau

Super Team. Höflich, nett und zuverlässig! Gerne wieder!

via iPhone

Super freundlicher Service, nett und pünktlich! Werde ich weiter empfehlen!

Taxi in Neuburg an der Donau

Na ja was soll man sagen - Bahnhof eben. Die Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Gleis - sie sind zwar in den Stoßzeiten gerne belegt, aber es lassen sich in der Nähe problemlos welche finden. Der Kiosk hat keine übermäßig langen Öffnungszeiten aber für Neuburg auf jeden Fall in Ordnung

Verkehrsbetriebe in Neuburg an der Donau

von guysky5

Warum waren wir nicht schon vorher hier. Eine schöne Gaststube mit Atmosphäre. Zwei nette Servicekräften legen eine kleine aber feine Speisekarte vor mit 3 Menüs und auch der Möglichkeit sich an Einzelgerichten zu versuchen. Die Weinkarte wird hier nicht sofort vorgelegt. Scheint verständlich bei der...

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bergen Stadt Neuburg an der Donau

von Paul Yk

Durchschnittliche Frühstückspenion, sehr freundliche Vermieter, Frühstück a5 EUR/Pers. ist ok. Parkplatz im Hof (wird von Marder regelmäßig aufgesucht!). Leider etwas "unruhig", da Wochenpendlerpension. Für 1-2 Tage in Ordnung, für mehr eher nicht.

Hotels / Pensionen in Laisacker Stadt Neuburg an der Donau

Super Zimmer, und uber das Essen kann man auch nicht meckern. Den Stern abzug gibt es deswegen, weil die Lage etwas ungünstig ist. Da sind leider keine Schönen Landschaften, sondern nur Häuser und kahle Landstriche die vielleicht mal als Lagerplatz dienen könnten. Trotzdem würde ich sofort wieder dort übernachten.

Fitnessstudios / Hotels in Neuburg an der Donau

via iPhone

Super freundlicher Service, nett und pünktlich! Werde ich weiter empfehlen!

Verkehrsbetriebe in Neuburg an der Donau

von Pitta

Sehr aufmerksam geführte Gaststätte. Ausgezeichnete lokale Küche. Wechselnde Saisonkarte. Tolle Arrangements. Zudem neu renovierte Zimmer, in denen ich meinen Besuch gerne unterbringe. Tolle Brauereigaststätte mit nettem Biergarten im Hof und regelmäßigen "Schnitzeltagen" und auch anderen preisgünstigen Angeboten. Hochwertige Speisen zum fairen Preis. Sehr aufmerksame Bedienung mit kompetenten Empfehlungen. Juliusbräu und diese Küche - meine Lieblingsgaststätte!

... nach einigen (vielen?) Besuchen habe ich heute einen Stern und mein Favoritenherz gelöscht. Es war leider das zweite Murnauer Bio-Steak, was nicht gut war. Dann eben doch lieber eine geklonte Kuh, die schmeckt! Beim ersten mal dachte ich noch, dass das Rindvieh doch wohl gesund war, wie wäre es sonst so alt (zäh!!!) geworden. Dieses mal bestellte ich wieder "medium". An irgend einer Stelle war es das dann auch! Es war ein keilförmiges Stück, 1-5 cm stark, und in der Mitte sehr knorpelig und gar nicht gut, schade! Dieses mal waren wie (ehrlich!) fast immer die anderen 5 Speisen an unserem Tisch zwar wieder ausgezeichnet, das Personal wieder sehr zuvorkommend, aber es ging mir ja um mein Steak ... :(. Nun probier ich erst mal ein paar andere Gaststätten in der Umgebung, bis ich es (aber sicher nicht mit Murnauer Bio-Rind!) erneut probiere.
    Wie versprochen - 2 weitere Besuche und 8 Speisen später bin ich wieder voll des Lobes! Schon der Beilagensalat verdient es erwähnt und gelobt zu werden. Alle 8 Speisen und das Bier nicht weniger. Ja, Neuwirt ist und bleibt MEINE Lieblingsgaststätte!!! Und weil der Service auch bedeutend dazu beiträgt gebe ich doch wieder alle 5 Sterne!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neuburg an der Donau