Neueste Bewertungen für Neuenbürg im Bereich Heim & Garten

Blumen Zimdahl ist ein kleines, feines Blumengeschäft im Schwarzwaldstädtchen Neuenbürg.

Seit vielen Jahren gab es das Geschäft in der Ortsmitte, nun ist es in das neue Einkaufszentrum Wilhelmshöhe, etwas außerhalb umgezogen.

Ein schöner , moderner Laden, nicht sehr groß, trotzdem findet man, was man braucht.

Pflanzen fürs Freie sind vor der Tür aufgebaut, innen findet man stets frische Blumen für Sträuße in großer Auswahl. Ebenso sehr schöne Topfpflanzen.

Herr und Frau Zimdahl ,nebst Verkäuferinnen bedienen und beraten sehr kompetent, und binden die schönsten Sträuße.

Ein riesengroßer Parkplatz direkt davor, der auch den umliegenden Geschäften dient, machen das Parken und Einladen der gekauften Ware einfach.

Ich kaufe sehr gerne hier, ein netter kleiner Plausch ist inklusive.

Blumen / Dekorationen in Neuenbürg in Württemberg

FalkdS Ich hoffe, man muss nicht gleich heiraten, wenn man das hier gut findet... ;)

Ich kaufe sehr gerne hier, ein netter kleiner Plausch ist inklusive.

Blumen / Dekorationen in Neuenbürg in Württemberg