Neueste Bewertungen für Neuenburg

von mapr01

... nett, freundlich, aufmerksam und gutes Essen. Ich kann die negativen Rezensionen hier absolut nicht nachvollziehen und wer in einem Restaurant eine Pizza bestellt muss eben damit rechnen, dass es länger geht wie bei einem Pizzaservice!

Pizza in Neuenburg am Rhein

Ich arbeite seit meiner Existenzgründung im Jahre 2002 mit diesem Büro zusammen.
    Sie machen die kompletten Steuer- und Lohndaten für mich, machen Meldungen ans Finanzamt, die BG, Bundesknappschaft und sonstige Behörden.
    Anfallende Prüfungen von Steuer- und Lohn relevanten Sachen von Finanzamt, Zoll und BG finden in deren Büro statt.
    Und das stets ohne Beanstandungen.

Die Leute sind alle sehr freundlich, kompetent und immer hilfsbereit.
    Ich werde wohl bis ich in Rente gehe mit dieser Kanzlei zusammen arbeiten.

5x Daumen hoch

Siegfried Rach
    www. yeswecan.de

Steuerberater / Vermögensverwaltungen in Neuenburg am Rhein

flexibel und 100 % zuverlässig. Fahrer mit großen Know How und arbeiten mit 100 % Vorsicht beim Umzug. LKW s mit Decken und Ladungssicherung perfekt ausgestattet.

von Kim96

Total unfreundliches Personal. Kann ich leider nicht weiter empfehlen!
    Wurde wegen meines ausländischen Aussehens gleich dahin gestellt als würde ich kein deutsch verstehen. Auf schreiende Babys ist das Personal meines Erachtens auch nicht vorbereitet. Ich werde in Zukunft diesen DM Markt nicht mehr besuchen kommen.

Drogeriewaren in Neuenburg am Rhein

Speditionen in Neuenburg am Rhein

Also wir hatten bestellt dann sagte man uns am Telefon das es 23€ kostet... als wir unser Essen bekamen, waren es aufeinmal 24€!!! Dann hatten wir zwei falsche Pizzen, war sehr enttäuscht... die Pommes waren kalt und latchig und ohne Salz... also war schonmal zufriedener.... also hatte bisher immer gute Erfahrungen aber fühlte mich wegen dem Geld verarscht.... weiß nicht ob ich da nochmal bestelle!

Imbiss / Waschanlagen in Neuenburg am Rhein