Neueste Bewertungen für Neuenburg im Bereich Reisen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Dame hatte richtig viel Ahnung. Es war offensichtlich, dass sie sich gut auskannte. Sie hatte einige wertvolle Tipps, von denen wir wirklich profitieren konnten. Super schöner Urlaub!

Reisebüros in Neuenburg am Rhein

Leckeres Essen ! Super die hausgemachte Salatsauce.Die besten Schnitzel die ich je gegessen habe !!! Weiter so :-))))))

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Zienken in Baden Gemeinde Neuenburg

Ein Restaurant, das ich seit Jahren kenne. Auf dem Weg nach Auggen fahre ich regelmäßig hier vorbei.
    Meist holte man sich in der zugehörigen Metzgerei ein Fleischkäsebrötchen als Zwischensnack, dieses Mal wollten wir mal wieder schön essen gehen.

Die Gaststube war noch fast leer, aber viele Tische reserviert.

Der Wirt begrüßte uns freundlich, führte uns an einen freien Tisch, und sofort stand die Bedienung mit der Speisekarte da.

Gemütlich ist es gewesen, schön weihnachtlich geschmückt, und der Service mehr als kompetent.

Meine Spätzle waren
    geschmacklich nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, aber Paprikaschnitzel mit frischem Paprika und Salat waren sehr gut.

Auch der Salatteller meines Mannes war schön angerichtet, und schmeckte ihm.

Allerlei badische Gerichte werden hier angeboten, wie z.B. Schäufele mit Kartoffelsalat.
    Auch kalte Vesper sind zu bekommen.

Preislich nicht ganz günstig, aber angemessen.

Über hundert Jahre, von mehreren Generationen geführt, kann man hier nicht nur gut essen, auch übernachten, und direkt davor parken.

Von der Lage her zentral in der Stadtmitte.

Update Juni2017

Die dazugehörige Metzgerei existiert leider nicht mehr. Die Speisekarte hat sich etwas geändert, es gibt kaum noch Beilagensalate zum Essen, dafür sind die Preise sind sehr gestiegen. Preis-Leistung leider nicht mehr zufriedenstellend.
    Ein Stern Abzug ist gerechtfertigt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neuenburg am Rhein

eknarf49 Liebe blattlaus, ich habe gesehen, was Du gelikt hast, aber danke, jetzt weiß ich ja - bei uns nett man das Bütterkes. ;-)

@Schroeder - dann ist das ja nur zu dieser Jahreszeit möglich, nicht wahr? ;-)
    Blattlaus Lieber Sir, sagen wir mal so oft wie es geht. Allerdings darf ich dann auch die restlichen Feiertage dieses Jahres, einschließlich dem ersten des neuen Jahres mit weniger Angenehmen verbringen.
    Sir Thomas du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, liebe blattlaus. Erholung sei dir jederzeit von Herzen gegönnt ;-)

via iPhone

Tolles Hotel Super essen!! Freundliche Bedienung !! Weiter so.. Von der Aussenfassade nicht täuschen lassen!! Gehe immer wieder dort hin!!!

via iPhone