golocal > Neuenhagen

Neuenhagen bei Berlin im Überblick

Neuenhagen bei Berlin
Neuenhagen

Neuenhagen bei Berlin - Informationen zum Ort

Neuenhagen bei Berlin ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Brandenburg. Brandenburg liegt im Nordosten von Deutschland. Mit einer Fläche von 29.478,61 km² hat das Bundesland insgesamt 2.508.400 Einwohner. 16.755 leben davon derzeit in Neuenhagen bei Berlin. Die Autos in Neuenhagen bei Berlin tragen ein MOL, da die Stadt zum Landkreis Märkisch-Oderland gehört. In Neuenhagen bei Berlin leben etwa 856 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 19,58 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Am Rathaus 1, 15366 Neuenhagen, amtierender Bürgermeister ist Jürgen Henze. Unter http://www.neuenhagen-bei-berlin.de/ findest Du weitere Infos über Neuenhagen bei Berlin.

Neue Bewertungen in Neuenhagen

Mehr neueste Bewertungen in Neuenhagen bei Berlin anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint