Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Neuenhagen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Neuenhagen bei Berlin

4  Locations
  1. 1 .

    - „Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Specht und seinem Team für die kompetente und freundliche Behandlung. Auch bei

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Neuenhagen bei Berlin

    Wolterstr. 2, 15366 Neuenhagen bei Berlin
    Tel: (03342) 808 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Der Arzt und die Schwestern sind immer nett und sehr korrekt zu mir. Ich verstehe die Bewertung vorher nicht. Natürlich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Neuenhagen bei Berlin

    Rudolf-Breitscheid-Allee 32, 15366 Neuenhagen bei Berlin
    Tel: (03342) 79 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Neuenhagen bei Berlin

    Dahlwitzer Str. 66, 15366 Neuenhagen bei Berlin
    Tel: (03342) 20 00 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Neuenhagen bei Berlin

    Hauptstr. 6, 15366 Neuenhagen bei Berlin
    Tel: (03342) 802 67
    Neu hinzugefügte Fotos