Wenn sich geglaubte Professionalität in Überheblichkeit und Arroganz widerspiegelt.Der Wunsch nach einem Termin im Oktober wurde mit Fragen an den "Patienten" beantwortet, die dieser nicht beantworten konnte. Nach Rückfragen meinerseits in der Spezialabteilung eines Krankenhauses musste ich feststellen, dass die "professionell ausgebildeten " ( wie sie mehrmals betonten ) Mitarbeiterinnen der Physio statt Fragen besser gleich die richtigen Antworten hätten geben müssen, zumindest hätten... weiterlesen
"Profis" so reagiert. Dass sich die Chefin ungefragt in ein Gespräch einmischt ( sich nichtmal vorstellt) und dabei Ihre Praxis recht arrogant ins Licht stellt ( sind keine Wohlfühloase ) passt dazu. In einem anderen Google Beitrag wurde auf eine ggf zu entrichtende Stornogebühr bei abgesagtem Termin hingewiesen, passt ebenfalls. Ertragsmaximierung, obwohl man jeden frei gewordenen Termin sicher mehrfach neu besetzen kann, muss man halt mal Patienten proaktiv anrufen. Über die praktischen Fähigkeiten kann ich nicht urteilen, diese werden bei mir/ uns nicht angewendet werden....das steht fest. Ich empfehle dringend ein Seminar zum Thema: " wie kann ich unseren Auftritt noch verbessern"[verkleinern]