Neueste Bewertungen für Neuenhagen
-
von Heiko.Horn
Hallo Herr Hagemann ,
ich habe heute das erste mal erlebt , wie Kunden von Ihnen abgezogt werden . Ich hatte eine Fahrt von Hoppegarten bis nach Grossbeeren bei Ihnen gebucht.
Laut Internet hätte das ca. 75,- Eur gekostet . Die Rechnung , da ihr Angestellter eine angeblich schnellere Rute gefundet hat , kostete dann 110 ,00 Eur . Die erste Ausfahrt Grossbeeren hat er einfach ignoriert.
Da er nicht wissen konnte ,das ich an einen übergreifenden Projekt „wie werden Kunden im Taxigeschäft abgezogt“ teilnehme , werde Sie in nächster Zeit , von uns hören.
Sie können sich gern im Vorfeld dazu äußern, bevor dieser Sachverhalt in den Medien veröffentlich wird.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Horn
H.horn.edderitz@googlemail.com
-
von Gudrun M
Alles super bin sehr zufrieden gewesen mit der letzten Weinprobe und kann überhaupt nicht den zustimmen was ich hier so lese, bin seit über 6 Jahren dort Kunden und kann nicht glauben was hier so alles steht !
-
von doreen-siewert
Das ist die beste Praxis die es in Neuenhagen gibt. Das ganze Team von den Schwestern bis hin zu den Ärzten es gibt nichts vergleichbares. Alle hsben soviel Einfühlungsvermögen. Einfach mal Danke schön sagen.
-
Wenn sich geglaubte Professionalität in Überheblichkeit und Arroganz widerspiegelt.Der Wunsch nach einem Termin im Oktober wurde mit Fragen an den "Patienten" beantwortet, die dieser nicht beantworten konnte. Nach Rückfragen meinerseits in der Spezialabteilung eines Krankenhauses musste ich feststellen, dass die "professionell ausgebildeten " ( wie sie mehrmals betonten ) Mitarbeiterinnen der Physio statt Fragen besser gleich die richtigen Antworten hätten geben müssen, zumindest hätten "Profis" so reagiert. Dass sich die Chefin ungefragt in ein Gespräch einmischt ( sich nichtmal vorstellt) und dabei Ihre Praxis recht arrogant ins Licht stellt ( sind keine Wohlfühloase ) passt dazu. In einem anderen Google Beitrag wurde auf eine ggf zu entrichtende Stornogebühr bei abgesagtem Termin hingewiesen, passt ebenfalls. Ertragsmaximierung, obwohl man jeden frei gewordenen Termin sicher mehrfach neu besetzen kann, muss man halt mal Patienten proaktiv anrufen. Über die praktischen Fähigkeiten kann ich nicht urteilen, diese werden bei mir/ uns nicht angewendet werden....das steht fest. Ich empfehle dringend ein Seminar zum Thema: " wie kann ich unseren Auftritt noch verbessern"
-
von h.kolodzeike
Wir hatten einen Grabstrauss für 35 Euro bestellt. Bezahlen mussten wir dann aber 50 Euro. Das geht Gar nicht.
-
von Alexander Zieger
Wir haben unser Haus Projekt bei hier angefragt. Schnelle Reaktion und Übersendung von Preisbeispiele. Konkreter wurde es trotz bekundetem Interesse von unserer Seite leider nicht
Leider gefielen uns die Plexiglas Fallrohre eines Wettbewerbers sehr gut. Wir entschieden uns in einem schwachen Moment für den Anbieter mit dem großen italienischen Namen und erlebten dann unser blaues Wunder.
Unsere gesamte Leidensgeschichte- nicht zu Nachahmung empfohlen - ist hier nachzulesen. www.mein-davinci-haus.de
-
von Gudrun M
Alles super bin sehr zufrieden gewesen mit der letzten Weinprobe und kann überhaupt nicht den zustimmen was ich hier so lese, bin seit über 6 Jahren dort Kunden und kann nicht glauben was hier so alles steht !
-
von Sebastian Meinke
via Android
Ausgesperrt mit den Kids im Garten. 40 Minuten warten und dann ging es so schnell und einfach das ich es fast nicht gesehen habe. Absolute Empfehlung. Tausend Dank aus Hoppegarten.
-
von Gudrun M
Alles super bin sehr zufrieden gewesen mit der letzten Weinprobe und kann überhaupt nicht den zustimmen was ich hier so lese, bin seit über 6 Jahren dort Kunden und kann nicht glauben was hier so alles steht !
-
von Gudrun M
Alles super bin sehr zufrieden gewesen mit der letzten Weinprobe und kann überhaupt nicht den zustimmen was ich hier so lese, bin seit über 6 Jahren dort Kunden und kann nicht glauben was hier so alles steht !