Neueste Bewertungen für Neuenhagen

Mein Besuch bei Amplifon Hörgeräte in Neuenhagen hat mich sehr begeistert und ich bin sehr zufrieden mit den tollen Hörgeräten.
    Die professionelle und ausgezeichnete Beratung durch Herrn Nadolczak war leicht verständlich und äußerst kompetent. Selbst bei technischen Schwierigkeiten fanden wir schnell Lösungen, und die hilfreiche Teamchefin war stets bereit, uns mit fundiertem Rat beiseite zustehen. Ein besonderer Dank gebührt dem gesamten Team Neuenhagen, das spontan einen Hörtest bei meinem Mann durchgeführt hat.

Über die beeindruckenden technischen Möglichkeiten, wie zum Beispiel die nahtlose Verbindung zu anderen Geräten und das erstklassige Hörerlebnis, bin ich noch immer erstaunt. Alles in allem kann ich Amplifon Hörgeräte wärmstens empfehlen.

Passt auf und bitte die Firma nie kontaktieren!
    Die Firma baut teure Teile an, kein Bescheid gesagt zu haben.
    Kunden Betreuung ist mehr als schlecht.

Heizungen in Neuenhagen bei Berlin

Absolut Grotten schlecht. Sowohl auf Patienten als auch auf arbeitgeber Ebene. Arrogante herablassende Chefetage. Patient steht hinten an, Geld steht weit im Vordergrund. Patient wird von Mitarbeitern herablassend behandelt, dagegen wird nichts unternommen. Patienten bekommen ständige neue Leute die zu ihnen kommen.
    Als Arbeitnehmer wird man nicht wertgeschätzt. Interesse ist garnicht vorhanden.

!!!Wahnsinn!!!
    ...... min. 10x .....
    Solch einen guten Service hab ich noch nie erlebt. Sehr, sehr freundlich...schnelle Terminvergabe...perfekte Arbeit...Auto war auch noch blitze-blank.
    Super Team!!!
    Besser geht's nicht...jeder Zeit wieder gern. Macht weiter so

Autoglas in Neuenhagen bei Berlin

Golden Buzzer für die Weitins. Besser geht nicht! In 2 Stunden nach Anruf auf der Matte gestanden. Im Regen und unter widrigen Bedingungen mit viel Humor eine perfekte Leistung erbracht. In Deutschlands Serviswüste gibt es auch Oasen. Man muss sie nur finden. Familie Fuhrmann aus Fredersdorf sagt D A N K E.

Telefonläden in Neuenhagen bei Berlin

Pflegedienste in Neuenhagen bei Berlin

Die Firma Strauch hat sehr kompetente Mitarbeiter die sogar meine alte Heizung reparieren konnten, bis es keine Ersatzteile mehr gab.
    Der Einbau der neuen Heizung lief auch super und trotz Lieferebgpässe zeitnah - wie gebraucht - ich wechsel nicht mehr! Vertrauen muss belohnt werden.

Heizungen / Sanitär in Neuenhagen bei Berlin