Neueste Bewertungen für Neuenhagen

Meinem Vater (87j) für 350€ Wein angedreht. Billige Plörre schön verpackt. Habe die selbe Menge in vergleichbarer Qualität im Weinfachhandel für weniger als 100€ angeboten bekommen. Konnte mit Hilfe meiner Anwältin eben noch verhindern, dass meinem Vater das Geld abgezogen wurde. Finger weg von diesen windigen Gestalten!!!!!

Wein / Getränke in Neuenhagen bei Berlin

Ausgesperrt mit den Kids im Garten. 40 Minuten warten und dann ging es so schnell und einfach das ich es fast nicht gesehen habe. Absolute Empfehlung. Tausend Dank aus Hoppegarten.

Schlüsseldienste in Neuenhagen bei Berlin

Wein / Getränke in Neuenhagen bei Berlin

Hier baut der Chef noch selbst mit ein.
    - kompetente, proffessionelle und ausdauerde Beratung von der Planung bis hin zur Fertigstellung
    - eigene Wünsche stehen im Vordergrund und werden super eingeplant
    - finanziellen Rahmen kann man selbst wählen (jeder kann sich finanziell unterschiedliche Varianten aussuchen)
    - auf Wunsch Vermittlung von Gewerken
    - Lieferung und Aufbau erfolgte Termingerecht und sauber
    - Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben immer einen Spaß auf den Lippen

Nochmals herzlichen Dank an alle, wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer neuen Küche.

Macht weiter so!!!

Küchen / Hausgeräte in Neuenhagen

Wein / Getränke in Neuenhagen bei Berlin

Hier bin ich schon viele Jahre und werde immer sehr gut behandelt.
    Die Einrichtung ist altbacken aber die Behandlung durch meine Physiotherapeutin top und darauf kommt es an.

Physiotherapie in Neuenhagen bei Berlin

In diesem Frisiersalon stimmt alles, freundliche und fachlich sehr gute Bedienung. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
    In schöner und gepflegter Atmosphäre kann man entspannen und sich verwöhnen lassen!

Friseure in Neuenhagen bei Berlin