Neueste Bewertungen für Neuenhagen

Immer hilfsbereit, der Mensch weiß was er macht.immer wenn ich ein Problem hab mit Schlüssel und Schloss fahre ich zu Herrn Maul.

Schlüsseldienste in Neuenhagen bei Berlin

von JÜGHO

Kompetent in Beratung, Auswahl und Montage. So wurde eine durch einen Wasserschaden beschädigte Küche wieder zum Wohlfühlobjekt.

Küchen / Hausgeräte in Neuenhagen

Der Wein vom Kaiserstuhl ist nicht schlecht aber recht teuer und der Vertrieb eher Drückerkolonne...muss man mögen oder halt nicht.

von JÜGHO

Küchen / Hausgeräte in Neuenhagen

Wir hatten DJ FREDDY S. aus dem Telefonbuch(Digital) herausgesucht. Zu unserer Freude bekamen wir genau das,was uns versprochen wurde.
    Ein freundliches Telefongespräch zum Kennenlernen.Tolle Beratung und für unsere Firmenfeier (140 Personen) einen Mobilen DJ,der sein Handwerk versteht. Eine hochmoderne Ton und Lichtanlage rundete das Bild ab. Fröhliche Musik aus 5 Jahrzehnten war das Thema...Suuuuupi,Freddy..See You next time! Greetje

Unterhaltungskünstler / Diskjockeys in Neuenhagen bei Berlin

Unterhaltungskünstler / Diskjockeys in Neuenhagen bei Berlin

War überhaupt net zufrieden mit der Beratung und den Konditionen.

Hab mich net ernst genommen gefühlt. Die brauchen 7-10 Tage um eine HU durchzuführen. Probefahrt nur auf dem Parkplatz möglich.

Kann sich für manche lohnen, aber mir is das drumherum zuviel in jeder Hinsicht.

Autos die wo schon längst verkauft sind sind immer noch bei Mobile und Autoscout drin. Eine Frechheit, dass man net mal einen Mausklick machen kann.

Gebrauchtwagen / Reifendienste in Neuenhagen bei Berlin

FalkdS Probefahrt auf dem firmeneigenen Parkplatz? Was ist das für ein Schwachfug? Da kann man das ja gleich lassen.