Neueste Bewertungen für Neuenhagen

Auf keinen Fall auf diese Angebote eingehen!!! meiner über 80-jährigen Mutter wurde auch ein „Sonderangebot Saft“ verkauft, zu einem astronomischen Preis. Nachdem wir die Bewertungen hier gelesen haben,werden wir sofort stornieren.

Das verstehe ich gerade nicht.
    Bewerter249 WIr haben storniert, per Einschreiben, mit Rückschein. Trotzdem wird meine Mutter weiter mit Anrufen belästigt... wirklich sehr perfide... mehr Info auch hier: http://www.rae-schaefer-partner.de/artikel1.html

von Pointi

Guten Tag ,
    Mein Besuch in ihrer Filiale heute morgen , hat mich sehr entsetzt und Fassungslos gemacht . Bisher wurde ich immer nett und zuvorkommend bedient.
    Ihre Mitarbeiterin grüßte zwar freundlich , alles was danach kam war in höchstem Maße Kundenfeindlich.
    Mein Medikament bekam ich immer von der Fa. Heumann angeboten da es zuzahlungsfrei ist . Das sich das ändern kann ist mir durchaus bewusst .
    Es wurde mir nicht angeboten . Stattdessen übergab sie mir eins das zahlunspflichtig wäre. Bis dahin nicht schlimm . Auf meine Frage ob das von Heumann vorrätig wäre bekam ich die Antwort in einem unglaublich arroganten Ton , Zitat " es ist da , jedoch zahlt ihre Kasse (DAK) dieses nicht .meine Aussage das ich es seit Jahren nehme und bei ihnen auch immer bekomme ließ sie sehr arrogant antworten , ich habe schließlich studiert und weiß was ich sage .
    Dieses Überhebliche Verhalten ärgert mich maßlos .
    Den Bildungsstand der Mitarbeiterin habe ich nicht erfragt , vielmehr gehe ich von Fachkompetenz aus wenn sie hinter der Theke einer Apotheke steht.
    Auf die Bitte mir die bereits gezahlten 5 Euro inkl. Rezept wieder auszuhändigen antwortet sie das ich noch nicht gezahlt habe .... Das brachte natürlich das Fass zum überlaufen . Nachdem auch meine Tochter die Zahlung bestätigte gab sie beides widerwillig raus.
    Es liegt mir fern die fachliche Kompetenz der Mitarbeiterin in Frage zu stellen , jedoch sollte sie ein Seminar zum Thema Kundenfreundlichkeit und Konfliktlösung besuchen .

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Neuenhagen bei Berlin

Gegendarstellung

Sehr geehrte "Pointi", danke für Ihre ausführliche Bewertung meiner Kreuz-Apotheke. Als Inhaber bin ich immer bemüht Kritik angemessen umzusetzen. Ihr spezieller Fall wurde mir von meiner Mitarbeiterin selbstverständlich berichtet. Es ist schade, dass Sie ungefiltert Ihre Frustration als Bewertung im Netz hinterlassen, da wir als Apotheke mittlerweile wenig Einfluss auf die Auswahl der verordneten Medikamente haben. Bereits seit vielen Jahren setzen die Krankenkassen den Auswahlrahmen des zu beliefernden Arzneimittels fest. Das heißt, selbst wenn auf dem vom Arzt verordneten Rezept eine spezielle Firma steht, müssen wir fast immer eine andere Firma abgeben. In diesem Fall hat Ihre Krankenkasse neue Verträge geschlossen, die von Ihnen gewünschte Firma "Heumann" war leider nicht dabei. In solchen Fällen hilft dann nur noch ein Gang zum Arzt, der dann mit dem sog. "aut idem" Kreuz festlegen kann, dass Sie doch das gewünschte Medikament erhalten. Auf Ihrem Rezept war jedoch leider das "aut-idem" Kreuz nicht gesetzt. Dies hat meine Mitarbeiterin versucht Ihnen zu erklären. Sollten Sie den Tonfall meiner Kollegin jedoch als "arrogant" empfunden haben, so tut mir dieses Missverständnis leid, denn das war ganz sicher nicht ihre Absicht. Sollten Sie demnächst Kritik oder Anregungen meiner Apotheke gegenüber haben, so bitte ich Sie höflichst um Kontaktaufnahme mit mir und nicht pauschale "1 Sterne- Bewertungen" zu vergeben. Vielen Dank, Jörg Brinckmann
    Jörg Brinckmann, Inhaber am
    FalkdS Danke für die Warnung vor der Mitarbeiterin, so ein Auftritt ist ja unglaublich.
    Ein golocal Nutzer Ich erlebte einmal, wie ein Amtsrichter in einer Verhandlungspause aus einer Erzählung von Ludwig Thoma zitierte: "Der königliche Landgerichtsrat Alois Eschenberger war ein guter Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande."
    Das wird man auch auf Akademiker/innen anderer Fachbereiche übertragen dürfen, denn ein abgeschlossenes Studium gewährleistet mitnichten, dass der/die "Studierte" stets weiß, was er/sie sagt.

Fach kompetente Beratung und schnelle sowie zuverlässige Lieferung. Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit, um individuelle Wünsche zu ermöglich. Bin sehr begeistert und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Baustoffe / Gartenbau in Neuenhagen bei Berlin

Unzuverlässig. Mehrere Termine mit unglaubwürdigen Begründungen ausfallen lassen und letztendlich gar nicht mehr gemeldet. Dann lieber eine klare Absage. man verliert weniger Zeit. Nicht zu empfehlen !

Zimmereien in Neuenhagen bei Berlin

Zimmereien in Neuenhagen bei Berlin