Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neuenhagen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei Amplifon Hörgeräte in Neuenhagen hat mich sehr begeistert und ich bin sehr zufrieden mit den tollen Hörgeräten.
    Die professionelle und ausgezeichnete Beratung durch Herrn Nadolczak war leicht verständlich und äußerst kompetent. Selbst bei technischen Schwierigkeiten fanden wir schnell Lösungen, und die hilfreiche Teamchefin war stets bereit, uns mit fundiertem Rat beiseite zustehen. Ein besonderer Dank gebührt dem gesamten Team Neuenhagen, das spontan einen Hörtest bei meinem Mann durchgeführt hat.

    Über die beeindruckenden technischen Möglichkeiten, wie zum Beispiel die nahtlose Verbindung zu anderen Geräten und das erstklassige Hörerlebnis, bin ich noch immer erstaunt. Alles in allem kann ich Amplifon Hörgeräte wärmstens empfehlen.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war sehr begeistert von der gesamten Behandlung (Aufklärung, Operation, Nachsorge). Mir wurden 4 Weisheitszähne von Dr. Heerde entfernt. Sehr sympathischer Arzt!


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Am Heiligabend mußte ich den Bereitschaftsdienst der Sertürner Apotheke in Neuenhagen in Anspruch nehmen. Die neue Inhaberin hatte selbst Dienst. Sie hat in enger Zusammenarbeit mit meinem behandelnden Arzt Heiligabend (!), dass für mich lebenswichtige Medikament in kürzester Zeit bereitgestellt. Die Apothekerin war bei den zahlreichen telefonischen Kontakten immer sehr freundlich, konstruktiv, hilfsbereit, geduldig und empathisch. Sie hat mit ihrem außergewöhnlichen kundenorientierten Engagement wesentlich dazu beigetragen, dass ich diese Krisensituation ohne gesundheitliche Schäden überwinden konnte. Wir können diese Apotheke nur wärmstens empfehlen und werden selbst zukünftig uns dort beraten lassen und Medikamente beziehen.
    Dr. Wernicke

    geschrieben für:

    Apotheken in Neuenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war sehr begeistert von der gesamten Behandlung (Aufklärung, Operation, Nachsorge). Mir wurden 4 Weisheitszähne von Dr. Heerde entfernt. Sehr sympathischer Arzt!


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich bin seit vielen Jahren Kunde in dieser Apotheke und werde immer freundlich und zuvorkommend bedient. Toll finde ich, dass ich meine nicht vorrätigen Medikamente auch nach den Öffnungszeiten an einem Automaten abholen kann.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Neuenhagen bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist die beste Praxis die es in Neuenhagen gibt. Das ganze Team von den Schwestern bis hin zu den Ärzten es gibt nichts vergleichbares. Alle hsben soviel Einfühlungsvermögen. Einfach mal Danke schön sagen.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Neuenhagen bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wenn sich geglaubte Professionalität in Überheblichkeit und Arroganz widerspiegelt.Der Wunsch nach einem Termin im Oktober wurde mit Fragen an den "Patienten" beantwortet, die dieser nicht beantworten konnte. Nach Rückfragen meinerseits in der Spezialabteilung eines Krankenhauses musste ich feststellen, dass die "professionell ausgebildeten " ( wie sie mehrmals betonten ) Mitarbeiterinnen der Physio statt Fragen besser gleich die richtigen Antworten hätten geben müssen, zumindest hätten "Profis" so reagiert. Dass sich die Chefin ungefragt in ein Gespräch einmischt ( sich nichtmal vorstellt) und dabei Ihre Praxis recht arrogant ins Licht stellt ( sind keine Wohlfühloase ) passt dazu. In einem anderen Google Beitrag wurde auf eine ggf zu entrichtende Stornogebühr bei abgesagtem Termin hingewiesen, passt ebenfalls. Ertragsmaximierung, obwohl man jeden frei gewordenen Termin sicher mehrfach neu besetzen kann, muss man halt mal Patienten proaktiv anrufen. Über die praktischen Fähigkeiten kann ich nicht urteilen, diese werden bei mir/ uns nicht angewendet werden....das steht fest. Ich empfehle dringend ein Seminar zum Thema: " wie kann ich unseren Auftritt noch verbessern"

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Neuenhagen bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS ralfkrueger2002, ich kann deinen Ärger verstehen und bin aber der Meinung, dass die praktische Arbeit der MitarbeiterInnen dieser Physiotherapiepraxis nicht alles ist, aber wegen derartiger Kommunikationsprobleme und ohne eine Behandlung und Nutzung der Fähigkeiten hier nur einen Stern zu vergeben finde ich etwas sehr streng.

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier bin ich schon viele Jahre und werde immer sehr gut behandelt.
    Die Einrichtung ist altbacken aber die Behandlung durch meine Physiotherapeutin top und darauf kommt es an.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Neuenhagen bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetent und freundlich.Auch die Schwestern.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neuenhagen bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich, schnelle Termin absprache möglich, gute Behandlung

    geschrieben für:

    Logopädie in Neuenhagen bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.