Neueste Bewertungen für Neuenhagen im Bereich Heim & Garten

Ich kann davon nur abraten:

Extrem launisch, jede Menge Ausreden und es tut sich nie irgendwas. Außerdem bei Allem der Versuch die Schuld auf andere abzuwälzen. Keine Urlaubsvertretung. Kein Hinweis darauf, dass man gerade viel zu tun hat und die Beantwortung länger dauern könnte. Keine Rückmeldung, wenn man auf den AB spricht. Geht absolut gar nicht.
    Ihr tut euch damit wirklich keinen Gefallen.
    Die Eigentümer werden darüber glücklich sein, weil damit Geld gespart wird, aber die Bewohner haben das auszubaden. Solche Unternehmen sollten die Erlaubnis entzogen bekommen Wohnraum verwalten zu dürfen.
    Unsere Nachbarn im Haus erleben das sogar noch schlimmer. Man hätte daher gerne 0 Sterne gegeben, wenn das möglich wäre.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Neuenhagen bei Berlin

Ich kann davon nur abraten:

Ihr tut euch damit wirklich keinen Gefallen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Neuenhagen bei Berlin

Bei der Küchenunion gab man sich sehr viel Mühe mit der Planung unserer neuen Küche. Mit Geduld und Freundlichkeit gelang es das Optimale für uns zu finden. Trotz einiger Komplikationen beim Aufbau (schiefe Wände) sind wir mit dem Resultat sehr zufrieden und können das Team jederzeit weiter empfehlen.

Küchen / Hausgeräte in Neuenhagen

Wir hatten einen Grabstrauss für 35 Euro bestellt. Bezahlen mussten wir dann aber 50 Euro. Das geht Gar nicht.

Blumen in Neuenhagen bei Berlin

FalkdS h.kolodzeike, das ist ja eine heftige Differenz zur Bestellung. Kann es vielleicht ein Kommunikationsfehler gewesen sein?

Wir haben unser Haus Projekt bei hier angefragt. Schnelle Reaktion und Übersendung von Preisbeispiele. Konkreter wurde es trotz bekundetem Interesse von unserer Seite leider nicht

Bauunternehmen in Neuenhagen bei Berlin