Immer pünktlich(!), immer freundlich und auch für einen kleinen Schwatz zu haben. Hier bleibt man auch als Rollstuhlfahrer beweglich. Und einen irren Sound aus der Musikanlage.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Immer pünktlich(!), immer freundlich und auch für einen kleinen Schwatz zu haben. Hier bleibt man auch als Rollstuhlfahrer beweglich. Und einen irren Sound aus der Musikanlage.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo Herr Hagemann ,
ich habe heute das erste mal erlebt , wie Kunden von Ihnen abgezogt werden . Ich hatte eine Fahrt von Hoppegarten bis nach Grossbeeren bei Ihnen gebucht.
Laut Internet hätte das ca. 75,- Eur gekostet . Die Rechnung , da ihr Angestellter eine angeblich schnellere Rute gefundet hat , kostete dann 110 ,00 Eur . Die erste Ausfahrt Grossbeeren hat er einfach ignoriert.
Da er nicht wissen konnte ,das ich an einen übergreifenden Projekt „wie werden Kunden im Taxigeschäft... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlecht. Warum gibt er eine Anzeige auf, wenn er doch nicht fährt. Keine fahrt nach Berlin.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert