Neueste Bewertungen für Neuenkirchen b. Bramsche

Kommen nicht mal ihrer Felder vor Erntebeginn nach Wildtieren abzusuchen . Wobei sie dazu verpflichtet sind

Lohnbetriebe in Vinte Gemeinde Neuenkirchen bei Bramsche

Sehr nette und hilfsbereite Verkäuferinnen und gute, gemütliche Atmosphäre. Sehr lecker Frühstück und leckere Brötchen und Kuchen . Kann man auch mit mehreren Leuten Speisen. Sehr große Auswahl von Brötchen, Brote und Kuchen.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
    Lassen sie sich in schöne, moderne Café verwöhnen.
    Auch am Sonntag Nachmittag geöffnet!

Bäckereien / Lebensmittel in Neuenkirchen bei Bramsche

Freundliche Begrüßung und freundliches Telefonat. Sofortige Hilfe wurde angeboten mit Zeitangabe, wann der Handwerker da ist. Passte exakt, Handwerker kam prompt.

Tischlereien in Neuenkirchen bei Bramsche

Zimmerei Stele? Nicht nochmal! Nicht empfehlenswert!Bei unserer Sanierung des Hauses, war die Zimmerei Stele, Ackerpool 7, in 49586 Neuenkirchen bei Bramsche, für den Trockenbau zuständig. Nach einem Luftdichtigkeitstest (der für eine Förderung gemacht werden musste) stellte sich heraus, dass der Trockenbau nicht korrekt ausgeführt wurde. Bei einer Nachbesserung wurde der Test bestanden. Nun ist es so, dass zwei Messungen bezahlt werden mussten. Eine Messung habe ich natürlich übernommen, weil ja sowieso ein Test gemacht werden musste. Den nicht bestandenen Test, so wurde es mit dem Inhaber der Zimmerei, Waldemar Stele vereinbart, dass er die Kosten übernimmt. Das war 2014... Es gab immer wieder Zusagen (persönlich, schriftlich, mündlich), dass das Geld überwiesen werden würde. Die Rechnungen für den Trockenbau wurden leider von mir pünktlich bezahlt...sonst hätte ich einen Betrag zurückbehalten können. Das traurige an der ganzen Sache ist, dass er schon mehr als 10 Tausend Euro an mir verdient hat (ein Terrassendach, ein Pavillon, ein Holz-Unterstand...). Ich kann jedem nur abraten, Geschäfte mit Herrn Stele zu machen.

Zimmereien in Neuenkirchen bei Bramsche

Grobsta "...ein Terrassendach, ein Pavillon, ein Holz-Unterstand...). Ich kann jedem nur abraten, Geschfte mit Herrn Stele zu machen." War wohl doch nicht so bel x-D
    luebbie1@gmx.de Die Bewertung sollte aussagen, dass Herr Stele nicht zu seinem Wort steht. Die o.g. Arbeiten hat er in meinem alten Wohnort ausgefhrt - den Innenausbau bei meinem neuen Wohnort, der 30 km von Herrn Stele entfernt ist. Nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn". Er hat es wohl nicht ntig, einen guten Namen auerhalb von Neuenkirchen zu haben...

von 123_kao

Ich habe bei Herrn Tozo bereits des Öfteren teile gekauft und war mehr als zufrieden. Der Preis und die Qualität sind unschlagbar. Ich würde sehr gut beraten und selbst ein Umtausch als ein Teil doch nicht passte, was dazu noch meine Schuld war, wurde anstandslos gegen das richtige Teil getauscht. Wirklich sehr zu empfehlen

Autoteile / Autoschrotthandel in Neuenkirchen bei Bramsche

Ein Smart Brabus, über Autoscout entdeckt, angerufen und nachgefragt ob trocken, dann doch mit erheblich, versteckten Mängel ohne Ende!
    Kaufabwicklung katastrophal!
    Erst brüllte Herr August Wichmann, MERCEDES AUTOHAUS NORDSTERNE, Neuenkirchen, Kolerisch, auf dem Hof umher! - dass der Preis am Auto viel zu gering wäre!
    Gekauft!
    Nach ANLIEFERUNG durch AUTO-Transporter schon:
    ..ging das Schiebedach nicht mehr zu- das wurde bei Besichtigung schon bemängelt und versprochen, geregelt zu werden!
    Km- Stand wurde im Serviceheft falsch eingetragen, um mehrere tsd.km, sowie die Inspektion eingetragen aber nicht ausgeführt!
    Auto war trotz Nachfrage, hinten und vorne nicht trocken!
    Herr August Wichmann mit Verkäufer Herr Aracelian, uneinsichtig!
    Nach knapp 2 Jahren dann, kam es zum Gerichtsverfahren in Bramsche! Danach musste dann das Autohaus lt. Urteil insgesamt die über 5000€ Indstandsetzungskosten bezahlen! Also noch einmal soviel was das Auto überhaupt kostete!
    Im Nachhinein betrachtet, ein eingespieltes Theaterteam!! Falscher Km-Stand getäuschter Eintrag und Vorgehensweise hat Methode!... Das ist wohl die Masche dort!!!
    Der absolute SUPERGAU ist hier sehr ... sehr komprimiert, wiedergegeben,- gerne mehr auf Anfrage!!
    Wir kauften in einem Mercedes Benz zertifizierten Autohaus und glaubten dort, niemals ein solches Erlebnis befürchten zu müssen!!!
    Niemals mehr - das war der absolute Alptraum!!!!
    Und das mit auf der Websit nachzulesenden Versprechen:'Herzlich willkommen. Gebrauchte Mercedes in Ihrem Autohaus im Osnabrücker Land. Sie suchen einen zuverlässigen, gebrauchten Mercedes? Bei Mercedes Benz Nordsterne in Neuenkirchen und Osnabrücker finden Sie garantiert das richtige Fahrzeug. Bei uns bekommen Sie gebrauchte Fahrzeuge in bestem Zustand.'
    ... Ein sehr grosszügiges Versprechen was nicht stand hält!!!b

Autohäuser in Neuenkirchen bei Bramsche

Abgesehen von unvermeidlichen Wartezeiten finde ich Service des Personals Und aerztlche Behandlung außerordentlich. Mir wurde immer gut und prompt geholfen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neuenkirchen bei Bramsche

von Flack

Zuerst gingen wir mit dem Auto zur Werkstatt und sagten was wir vermuteten was es ist. Zuerst schien diese Vermutung zu Stimmen der besagte Schlauch war defekt, die Firma war nicht in der Lage diesen Schlauch zu bestellen also besorgten wir ihn selbst gingen zur Werkstatt diese Bauten ihn innerhalb von 10 min ein. Leider war das besagte Problem nicht beseitigt und man konnte keinen zweiten Termin zum nachschauen bekommen. Dann kam die Rechnung indem der Schlauch aufgeführt war der selbst gekauft wurde. Wir haben die Rechnung ignoriert ein drei Viertel Jahr später kommt eine neue Rechnung 70 Euro aber diesmal nur für Fehlversuche

Einzelhandel / Automobile in Neuenkirchen bei Bramsche

Habe mir vor wenigen Monaten "Leuchtie Premium blau" bestellt und jetzt ist es langsam an der Zeit für einen Erfahrungsbericht.

Der Preis liegt bei 35,90 € und befindet sich somit im durchschnittlichen Preissegment für Leuchthalsringe. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Auch mit der Lieferung des Produkts bin ich sehr zufrieden, da dieses sehr schnell versendet wurde.

Nun zum Produkt selber:
    Bisher habe ich bei Leuchthalsringen für meinen Labradormischling leider schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder habe ich nach nur ein paar Metern nichts mehr von meinem Hund oder dem Ring in der Dämmerung gesehen, oder aber die (häufig mitgelieferten) Batterien versagten nach kurzer Zeit und mussten ständig ausgewechselt werden.

Mit dem "Leuchtie Premium blau" bin ich jedoch sehr zufrieden, da ich meinen Hund mehrere 100m weit sehen kann. So macht Spazieren gehen wieder Spaß. Gerade im Moment, wo es wieder früher dunkel wird. Wirklich ein tolles Produkt!

Futtermittel / Zoohandlungen in Neuenkirchen bei Bramsche