Neueste Bewertungen für Neuenkirchen b. Bramsche im Bereich Tiere

Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte. Alle sehr umsichtig, vorsichtig und hilfsbereit.

Fachärzte für Tiermedizin in Neuenkirchen bei Bramsche

Habe mir vor wenigen Monaten "Leuchtie Premium blau" bestellt und jetzt ist es langsam an der Zeit für einen Erfahrungsbericht.

Der Preis liegt bei 35,90 € und befindet sich somit im durchschnittlichen Preissegment für Leuchthalsringe. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Auch mit der Lieferung des Produkts bin ich sehr zufrieden, da dieses sehr schnell versendet wurde.

Nun zum Produkt selber:
    Bisher habe ich bei Leuchthalsringen für meinen Labradormischling leider schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder habe ich nach nur ein paar Metern nichts mehr von meinem Hund oder dem Ring in der Dämmerung gesehen, oder aber die (häufig mitgelieferten) Batterien versagten nach kurzer Zeit und mussten ständig ausgewechselt werden.

Mit dem "Leuchtie Premium blau" bin ich jedoch sehr zufrieden, da ich meinen Hund mehrere 100m weit sehen kann. So macht Spazieren gehen wieder Spaß. Gerade im Moment, wo es wieder früher dunkel wird. Wirklich ein tolles Produkt!

Futtermittel / Zoohandlungen in Neuenkirchen bei Bramsche