Neueste Bewertungen für Neuenkirchen b. Greifswald

Schlechte. Habe in einem Prospekt ein Produkt gefunden.Bei Anruf wurde mir versichert das dieses zum Zeitpunkt vorrätig ist. Machte mich also ca. eine Stunde später auf den Weg. Angekommen und auf der Suche nach diesem Artikel konnte ich ihn nicht finden. Ein Mitarbeiter erklärte dieses Produkt gibt es nur auf Vorbestellung. Kein Hinweis im Prospekt und durch den Mitarbeiter am Telefon. Werde Hammer demnächst meiden und auf keinen Fall weiterempfehlen.

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Neuenkirchen bei Greifswald

Es gibt einen großen Parktplatz und das Restaurant liegt gut gelegen in der Nähe eines Einkaufzentrums und an einer gut befahrenen Straße. Ich habe bisher nur vom Bufett gegessen, welches für meine Ansprüche auf jeden Fall ausreichend ist. Ein Kritikpunkt ist auf jeden Fall, dass es drinnen sehr warm ist, was für mich beim letzten mal gerade so auszuhalten war.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Neuenkirchen bei Greifswald

Zuerst muss man sagen, dass man im Marktkauf so ziemlich alles bekommt, von so ziemlich allen Lebensmitteln über Klamotten bis zu einer kleinen Auswahl an Consumer Elektronik (Fernseher, Radios...). Dann ist der Marktkauf gut zu erreichen, mit einem großen Parktplatz welcher allerdings am Freitag Abend und Samstag sehr voll ist. Außerdem gibt es noch sehr viele andere Sachen, z.B. Aldi, Vodafone, Döner Stand, Änderungsschneiderei, Toom Baumarkt, Deichmann und einen Expert Elektronikmarkt. Der Döner des "Asia Imbiss" ist übrigens der meiner Meinung nach beste der Gegend!

Lebensmittel in Neuenkirchen bei Greifswald

von tylerxy

Der Drogeriemarkt DM ist übersichtlich und wohl geordnet. Besonders bemerkenswert sind die Wickelecke und die Spielecke für die Kinder, so was vermisst man ja bei der Konkurrenz. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Der Laden ist meist recht leer, so dass man an der Kasse nicht lange warten muss.

Drogeriewaren in Neuenkirchen

von tylerxy

Die Filiale des Bekleidungsgeschäftes Ernstings Family befindet sich in Neuenkirchen im Einkaufscenter. Die Filiale ist recht klein. Am meisten gibt es gefühlt Kinderbekleidung gefolgt von Frauenkleidung. Männerkleidung vermisst man leider (bis auf die Unterwäsche). Damit setzt sich ein Trend fort, der leider auch in anderen Filialen beobachtet werden kann. Vielleicht sollte man dann an eine Umbenennung des Ladens denken….

Bekleidung / Kindermoden in Neuenkirchen bei Greifswald

von tylerxy

Das Schuhgeschäft Deichmann liegt in Neuenkirchen in direkter Nachbarschaft zum Marktkauf und Toom-Baumarkt. Der Laden ist sehr groß und übersichtlich, es gibt ein großes Angebot, wobei es auch immer viele Schnäppchen gibt. Gerade auf der Suche nach Kinderschuhen wird man hier meist fündig. Einzig nervig empfinde ich, dass man, egal was man kauft, auf Zusatzverkäufe angesprochen wrd…

Schuhe in Neuenkirchen bei Greifswald

von tylerxy

Der Mäc Geiz-Laden ist im hinteren Ende des Einkaufscenters in Neuenkirchen angesiedelt. Das Angebot ist recht breit gefächert, man findet eigentlich aus allen Bereichen etwas. Meist wöchentlich gibt es ein wechselndes Angebot, was man in den Wochenendeprospekten findet. Dann besonders empfehlenswert.

Schnäppchenmärkte in Neuenkirchen bei Greifswald

von tylerxy

Die Hanse-Apotheke liegt in Einkaufscenter in Neuenkirchen, wobei die Apotheke über das Einkaufscenter als auch „normal“ von draußen zu erreichen ist. Die Apotheke ist relativ klein, aber übersichtlich eingerichtet. Es gibt mehrere Kassen, so dass man nicht lange warten muss. Die Beratung war bisher gut und zufriedenstellend.

Apotheken in Neuenkirchen bei Greifswald

Lebensmittel in Neuenkirchen bei Greifswald