Neueste Bewertungen für Neuenkirchen b. Greifswald im Bereich Heim & Garten

von Siri

wenn es um's heimwerkeln geht, fährt man(n) zum baumarkt.

HAMMER ist aber kein baumarkt [1] im klassischen sinne, sondern eher ein ausstatter für's heim - hier bekommt man vor allem dinge, die für die einrichtung gedacht sind:
    bodenbeläge und teppiche, gardinen und sonnenschutz, farben, tapeten, betten, bad, dekoration und accessoires - sowie spezielle angebote für kinderzimmer.

die HAMMER-kette gehört dem konzern Brüder Schlau GmbH & Co. KG [2] mit derzeit über 170 filialen in der BRD (es gibt noch unter "Schlau" firmierende handwerkermärkte).
    dabei ist Schlau der familienname, keine charakterbeschreibung ...
    schlau ist es trotzdem, hier was einzukaufen - viele dinge sind einen ticken günstiger als in anderen fachmärkten!
    ;-)

was man hier zum heimwerkeln nicht bekommt, kann sich der Greifswalder dann ja zb. im toom holen.
    entweder gleich nebenan [3] - oder in der Gützkower Landstraße [4].

...
    der laden ist gut organisiert und strukturiert, die mitarbeiter freundlich und kompetent.

gerne wieder.

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    [1] de.wikipedia.org/wiki/Baumarkt
    [2] de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCder_Schlau
    [3] golocal.de/neuenkirchen-greifswald/baumaerkte/toom-baumarkt-17498-neuenkirchen-5Lfim/
    [4] golocal.de/greifswald/baumaerkte/toom-baumarkt-greifswald-658t/

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Neuenkirchen bei Greifswald

Nach dem Umzug in die neue Wohnung haben wir Toom regelmäßig einen Besuch abgestattet. Wir haben hier Laminat und Farbe gekauft, aber auch viele kleine Sachen. Auch nach der Renovierung fehlten hier und da noch ein paar Kleinigkeiten. Hier sind wir immer fündig geworden und wurden (im Gegensatz zu gewissen anderen Baumärkten in Greifswald) gut und freundlich beraten. Und mit der Qualität der gekauften Artikel sind wir bisher (nach einem Jahr) auch sehr zufrieden. Auch Anhänger kann man hier gut und günstig ausleihen... Die haben bei Umzügen schon gute Dienste geleistet. Auch nicht benötigtes Material konnte problemlos zurückgegeben werden.

Baumärkte / Gartencenter in Neuenkirchen bei Greifswald

von Siri

wenn es um's heimwerkeln geht, fährt man(n) zum baumarkt.

dabei ist Schlau der familienname, keine charakterbeschreibung ...
    ;-)

entweder gleich nebenan [3] - oder in der Gützkower Landstraße [4].

...

gerne wieder.