Neueste Bewertungen für Neuenkirchen b. Greifswald im Bereich Reisen

Hotel Stettiner Hof liegt vor den Toren der Hansestadt Greifswald mit im Grünen. Was uns gefallen hat: Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. schönes Zimmer, Restaurant mit sehr gutem Essen, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, der Golfplatz ist max. 3 km entfernt), Kinderspielplatz ist der Nähe, Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel, WLAN Hotspot ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei. Wir sind viel gewandert und Radgefahren. Leider ist meine Frau beim Reiten vom Pferd gefallen.

Hotels in Neuenkirchen bei Greifswald

Hotels in Neuenkirchen bei Greifswald