Neueste Bewertungen für Neuenkirchen b. Soltau

Bei der Bäckerei Schlumbohm bekommt man noch richtig leckere Brötchen die nicht am Fließband entstehen. Von Dinkel, Roggen, Bauernbrötchen, zu süßem Croissants und leckeren Dänischen und leckeren Kuchen. Für jeden Geschmack ist was dabei. In dem kleinen anliegenden Kaffee kann man gemütliche draußen sein Samstagsküchlein kosten. Die Preise sind angemessen. Und meine persönliche Empfehlung ist das Dänische Weißbrot. Ich liebe es. Seit ich weggezogen bin, fahre ich ab und an nur wegen diesem in meine Heimat zurück.

Bäckereien in Neuenkirchen bei Soltau

Wir haben ihm ein 14 Monate altes Bentheimer Schwein zum Schlachten gegeben und 30 kg Fleisch bekommen. (Davon 7,5 kg Hack und 0,8kg Schwanz ). Wir fragen uns, wo unser Schwein geblieben ist.

Fleischereien in Neuenkirchen bei Soltau

Das Café Wilkens gehört zum Hof Wilkens und liegt an der Bahnhofsstraße in Neuenkirchen. Dort kamen wir am Samstag vorbei, suchten ja auch schon seit Soltau ein Café, keine Bäckerei. Parkplätze sind auf dem Hof, kostenlos versteht sich.
    Leider ist der Zugang nicht barrierefrei angelegt, aber schöne Sitzgelegenheiten und eine freundliche Bedienung sind inklusive. Man bestellt am Tresen, und bekommt es später an den Tisch.
    Ich brauchte nach der Heidschnucke etwas zum verflüssigen, Fernet oder Grappa stand zur Auswahl, Doornkaat 38 Vol% sah ich auch noch im Regal.

Zur den Preisen noch etwas
    Torte 2,50 €
    Kaffee und Tee als Kännchen 3,50 €
    Glas Wasser 1,50€
    Grappa 3,00 €

Sehr kommodig dort, wie die Bilder zeigen. Als Alternativ Route zur A27 kommt man dort sicher mal wieder vorbei.

Cafés in Neuenkirchen bei Soltau

Foto vor Ort

Fleischereien in Neuenkirchen bei Soltau

von Cinimod

Jederzeit nett und höflich bedient worden
    Egal ob vor Ort gespeist worden ist oder wir tolle Qualität an Backwaren mit nach Hause genommen haben
    Stutzig macht es mich trotzdem das ich für 2 Körner Brötchen und eine laugenstange 3,10€ bezahlen durfte
    Da ich es Mal wieder eilig hatte war mir das blöderweise erst auf dem Weg bewusst geworden

Bäckereien in Neuenkirchen bei Soltau

Sehr gute Vermittlung der Feldenkraislehre. Aufmerksamer Therapeut, der sich auf jeden Schüler oder Patient optimal einstellt. Sehr gut!

Krankengymnastik in Neuenkirchen bei Soltau

Bei MaiMed gibt es leider nur mittelmäßige Qualität der Produkte bei gleichzeitig schlechtem Service. Mal abgesehen davon, dass hier in Teilen augenscheinlich mit fragwürdigen Mitteln gearbeitet wird (Preiserhöhungen trotz festen Lieferverträgen), insbesondere die Geschäftsleitung scheint hier leider nur eines zu wollen: Ergebissteigerung um jeden Preis. Kundenservice sieht anders aus.

Wir können von einem Einkauf über dieses Unternehmen daher nur abraten, die Qualität und vor allem die Lieferzuverlässigkeit sind dabei aus unserer Sicht die Hauptprobleme dieses Unternehmens. Das können andere deutlich besser. Wir haben viel Lehrgfeld bezahlt, daraus gelernt und geben nun lieber einige Cent mehr aus, sind jedoch endlich glücklich über eine seriöse und vernünftige, partnerschaftliche Kundenpolitik zum gleichzeitig fairen Preis!

Was will man mehr?!