Tour starten
golocal > Neuenkirchen Kreis Steinfurt

golocal-Aktion:

„Gutschein - ich komme!”

Sofern alle 10 Bewertungen (z.B. mit Checkin oder Foto in derselben Location über unsere Apps!) aussagekräftig sind, mindestens 250 Zeichen besitzen und Du ein Benutzerbild hochgeladen hast, qualifizierst Du Dich für einen Gutschein! Wir schreiben Dich, sobald Du die Kriterien erfüllst, automatisch per PN an.

Registrieren und mitmachen

Neuenkirchen Kreis Steinfurt im Überblick

Neuenkirchen Kreis Steinfurt
Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Informationen zu Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Neuenkirchen Kreis Steinfurt gehört zu dem Regierungsgebiet Münster und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Das Nordrhein-Westfalen im Westen von Deutschland hat 17.872.763 und erstreckt sich über eine Fläche von 34.088,31 km². Davon leben aktuell 13.858 Einwohner in der kleinen Stadt Neuenkirchen Kreis Steinfurt. Neuenkirchen Kreis Steinfurt gehört zum Kreis Steinfurt, die Autokennzeichen tragen ein ST. Bei einer Fläche von 48,3 km² leben circa 287 Einwohner je km² in Neuenkirchen Kreis Steinfurt. Bürgermeister der Stadt ist Franz Möllering, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Hauptstraße 16, 48485 Neuenkirchen. Zusätzliche Informationen zur Stadt Neuenkirchen Kreis Steinfurt findest Du unter http://www.neuenkirchen.de//.

[komplett anzeigen]

Neue Bewertungen in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Mehr neueste Bewertungen in Neuenkirchen Kreis Steinfurt anzeigen

Themen-Specials auf golocal

golocal Bewertung der Woche

Der Heilige Georg begleitet mich fast mein ganzen Leben. Zwar habe ich ihn an seinem ursprünglichen Standort im Eosanderhof des Berliner Stadtschlosses nie ... mehr
Heiß diskutiert im Forum
Ihr meint dazu folgendes:
  • vor 6 Jahren
    Ein golocal Nutzer meint belustigt
    Auf ewig grüßt das Murmeltier

  • Benutzerfoto
    letzten Donnerstag
    Jolly Roger meint traurig
    Abschied von meinem treuen Freund Ich verbrachte mit dir tolle, interessante Jahre, als Be-gleiter auf Zypern, wo wir ... mehr

Soziale Netzwerke