golocal > Neuenkirchen Kreis Steinfurt

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Neuenkirchen Kreis Steinfurt im Überblick

Neuenkirchen Kreis Steinfurt
Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Informationen zu Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Neuenkirchen Kreis Steinfurt gehört zu dem Regierungsgebiet Münster und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Das Nordrhein-Westfalen im Westen von Deutschland hat 17.872.763 und erstreckt sich über eine Fläche von 34.088,31 km². Davon leben aktuell 13.858 Einwohner in der kleinen Stadt Neuenkirchen Kreis Steinfurt. Neuenkirchen Kreis Steinfurt gehört zum Kreis Steinfurt, die Autokennzeichen tragen ein ST. Bei einer Fläche von 48,3 km² leben circa 287 Einwohner je km² in Neuenkirchen Kreis Steinfurt. Bürgermeister der Stadt ist Franz Möllering, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Hauptstraße 16, 48485 Neuenkirchen. Zusätzliche Informationen zur Stadt Neuenkirchen Kreis Steinfurt findest Du unter http://www.neuenkirchen.de//.

Neue Bewertungen in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Mehr neueste Bewertungen in Neuenkirchen Kreis Steinfurt anzeigen

Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen.....okay, wir wollen ja nicht boshaft sein ;-) Aber mal echt.... bis zur Einladung zum Essen hatte ich weder ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

am Dienstag
    Rantanplan23 meint neutral