✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (05973) 93 41 83
Fax: (05973) 93 41 84

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
* Es gelten Einschränkungen. Siehe Einzelheiten.
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Seecafé - Restaurant Offlumer See Inh. Jennifer Meynigmann

    Ein absolut tolles Restaurant. Nicht nur die tolle Lage direkt am See überzeugt auch das Essen ist spitzenmäßig. Frische Produkte und alles ist selbstgemacht. Fertigprodukte sucht man hier( Gott sei Dank) vergebens. Neben dem Restaurantbetrieb gibt es hier auch die Möglichkeit morgens und vor allem am Wochenende ein sehr gutes Frühstück zu bekommen mit absolut leckerem Kaffee. Fairer Preis für faire Produkte. Absolut empfehlenswert. Aber: ohne Reservierung ist es schwer einen Tisch zu bekommen. Also kurz anrufen und bei dem freundlichen Personal reservieren.

    • bestätigt durch Community
    • Ausgezeichnete Bewertung
    Auch wenn es absolut nichts über die Qualität aussagt, wäre eine Bewertung dieses Cafés ohne Erwähnung der besonderen Lage nicht vollständig.
    Direkt am Offlumer See gelegen, bietet sich durch die großzügig verglaste Front ein wunderschöner Ausblick aufs Wasser. Oder man wählt gleich einen der Tische an der frischen Luft. Dann kann man sich bei einem Cappuccino die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, und schnell fühlt man sich wie im Urlaub.
    Für den Kuchen gilt Klasse statt Masse (bezogen auf die... weiterlesen
    Auswahl). Sollte der Hunger mal größer sein, oder die Tageszeit unpassend, bietet die Speisenkarte einige Gerichte, die ihren Preis allemal wert sind. Das Frühstücksbuffet soll ebenfalls sehr gut sein, was ich jedoch bisher noch nicht aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
    Habt ihr es schon genossen?
    Dann teilt eure Erfahungen den Nutzern von golocal in Form einer Bewertung mit.
    Und noch eins: Bevor sich jetzt manch einer ins Auto schwingt, um dieses "Naherholungsgebiet" samt Café zu besuchen, von Steinfurt aus kann man dieses Ziel optimal mit dem Rad erreichen. Von Steinfurt-Burgsteinfurt sind es ca. 14 Kilometer, von Steinfurt-Borghorst ca. 19 Kilometer, fast ausschließlich auf gut ausgebauten Radwegen.

    [verkleinern]