Neueste Bewertungen für Neuenkirchen Kreis Steinfurt

von Sanifi

Nicht zu empfehlen!
    Wenn es um Nachbesserungsarbeiten geht, werden Termine ständig kurzfristig abgesagt, von alleine meldet sich dann auch niemand zurück und somit muss man dauernd hinterher telefonieren!
    Nie wieder!!!

Rollläden in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Wasserschaden. Das defekte Rohr wurde von den Indus Techniker schnell ggefunden und konnte von meinem Handwerker sofort repariert werden. Sehr schneller Service und es ist wenig Schaden entstanden. Top

Kanalreinigung in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Kanalreinigung in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Super zuverlässige Arbeit! Gute Qualität zu fairem Preis.
    Nächstes Jahr wird wieder mit SK-Putz geputzt!

Putzunternehmen in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Filiale in Emsdetten

Die Ware selbst ist gut. Aber alles andere lässt zu Wünschen übrig. Als Kunde fühle ich mich dort sehr unwohl. Ich kann nur den Tipp geben, habt immer Bargeld dabei. Ich habe vor einigen Tagen mit Karte bezahlt und es wurde 2 mal von mein Konto abgezogen, weil die Verkäufer Probleme mit der Kasse hatten. Ich dachte mir, gut dass kann mal passieren. Bin am nächsten Tag wieder zur Bäckerei gegangen, um zu zeigen mit Kassenbong das ich am Tag davor die Ware 2 mal bezahlt habe. Ich musste 1 Woche warten bis ich wieder selber dort hingehen konnte, da die Mitarbeiter mir sagten, ich solle in 1 Woche wieder kommen wenn der Fialeiter da ist. Als tat ich das. Leider war der Fialeiter nicht anzutreffen, sodass ich mein Geld was ich zuviel bezahlte immer noch nicht wieder bekam. Mein Mann wurde wütend und sagte ich soll zur Sparkasse gehen, damit wir unser Geld wieder bekommen. Ich dachte mir, man kann bestimmt noch mit der Bäckerei reden und eine Wiedergutmachung bekommen. Die Verkäuferin verpach das zumindest und gab mir die Telefonnummer vom Fialeiter. Ich musste wieder selber anrufen und er versprach mir ich könnte in 2 Tagen wieder da hinlaufen, um dann mein Geld was ich zuviel bezahlt habe + Wiedergutmachung + 1 Stück Kuchen zu bekommen. Damit war ich dann einverstanden. Nach 2 Tagen kam ich wieder dort hin und die Verkäufer wussten von nichts Bescheid. Innerlich kochte ich langsam. Ich musste wieder wie Bestellt und nicht abgeholt lange an der Theke warten bis sie das klären. Dann bekam ich erst mein Geld zurück und 1 Stück Kuchen. Das ganze Theater also nur um mein eigenes Geld was mir sowieso Zustand wieder zubekommen und als ,,Wiedergutmachung" nur ein Stück Kuchen????? Das empfand ich als Beleidigung. Wenn ich beim 2 mal das bekommen hätte, wäre alles gut. Aber nicht so oft ich da antanzen musste und telefonieren musste. Und hätte ich nichts gemacht, hätte ich heute nicht mein Geld zurück. Uns das traurige sie sagen einfach was ohne es ernst zu meinen (Wiedergutmachung + Stück Kuchen). Es war so unangenehm das ich dort als Kunde nicht mehr hingehen kann.

Bäckereien in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Ein sehr guter Friseur.Ich habe jetzt schon mehrere Friseure in Neuenkirchen besucht und auch mir dort die Haare schneiden lassen. Ich gehe lieber zu diesem Haargott.

Friseure in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Der Service sowie die Freundlichkeit war sehr gut.
    Es wurde sehr schnell und sehr sauber gearbeitet.
    Das Preisleistungsverhältniss passt.
    Ich würde den Betrieb immer wieder beauftragen.
    Irene G.

Maler und Lackierer in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Super Behandlung, nettes Team. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir sind mit der ganzen Familie dort. Wir fühlen uns alle immer sehr wohl.

Zahnärzte in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Super zuverlässige Arbeit! Gute Qualität zu fairem Preis.
    Nächstes Jahr wird wieder mit SK-Putz geputzt!

Putzunternehmen in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Das Steak, war eines Steaks unwürdig. Ein Kantstück. Statt Medium war es durch. Die sog. Pfeffersosse ein unansehnliche, undefinierbarer Fertigmix aus dem Glas und hatte absolut nichts von einer Pfeffersosse. Die Pommes sahen unappetitlich aus.

Fast alles, was dort in der Küche angeboten wird, sind Tiefkühlwaren und Fertigprodukte. Das einzig frische sind die Salate.

Ich erwarte aber zumindest selbstgemachte Sossen, egal ob Salatsosse oder Pfeffersosse.

Das müssen auch Hilfsköche hinkriegen. Im Internet findet man überall ausgezeichnete Rezepte.

Aber leider machen es sich heute viel zu viele Gastronomen seeeeehr einfach.

Der Chef hat von seiner Servicekraft davon erfahren, schaute kurz gelangweilt rüber und hielt es nicht einmal für nötig, sich persönlich zu entschuldigen.

Das war von der Kategorie: "Never ever!"

Restaurants und Gaststätten in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Papa Uhu + Theo Frage:
    medium bestellt?
    Steak:
    welches?
    Glasware:
    in der Tat nachvollziehbar?

keine Bange - auch Negativbewertungen sind völlig legitim...