Neueste Bewertungen für Neuenkirchen Kreis Steinfurt im Bereich Auto

Kleine Werkstatt - Preiswert und perfekte Arbeit
    Preis/Leistung sehr gut

Automobile in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Hier tank ich morgens meinen 21 Jahre alten Mercedes Bomber auf und kauf die Kippen um über den Tag zu kommen . . . Hier gibts Kaffee und ofenfrische belegte Brötchen , auch Sonntags . . Sogar ne Waschanlage haben die da . Nicht schlecht für ne Dorftankstelle , ne . ? .

Tankstellen in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Fahre wochenlang zum Arzt mit Wichmann und muss sagen: immer püncktlich und die Fahrer sind immer nett. Man konnte sich echt drauf verlassen!

Auch Sonderwünsche, wie mal kurz bei der Apotheke anhalten war kein Problem, wenn der Fahrer einen Moment Zeit hatte.

Autovermietung / Fahrdienste in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Weßelingmobile liegt ehr etwas ausserhalb von Neuenkirchen auf dem Weg nach Wettringen. Der Service ist einfach Klasse. Ganz großes Lob. Die Termine werden eingehalten und sollte das Fahrzeug mal dort bleiben müssen wird man selbstverständlich nach Hause gefahren. Das Personal nimmt sich Zeit um sich das Problem schildern zu lassen und schaut direkt nach. Sollte es mehrere möglichkeiten geben was es sein könnte wird dieses Nachgeschaut. Anschließend wird das Problem erst mit dem Kunden besprochen, bevor einem eine riesen Rechnung ins Haus flattert. Hier kann man ebenfalls Treuepunkte sammeln und somit nach ich meine 10 Aufklebern 20 € auf der nächsten Rechnung sparen

Autowerkstätten in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Der Shop ist eigentlich nicht sonderlich gross . Trotzdem sind fast alle gängigen Teile auf Lager . Und was nicht sofort griffbereit da ist wird innerhalb kürzester Zeit geliefert . Bremsbeläge für nen 21 Jahre alten Mercedes Bus , morgens gegen 10 Uhr bestellt , um 13 Uhr abholbereit . Diesen Service gibts auch für Artikel die nur ein paar Euro kosten . Die von Diecks machen das einfach . Und bei den angegebenen Preisen wird immer abgerundet . Auf dem Artikel steht zwar 10,50 Euro aber bezahlt hab ich nur glatte 10 Euro . Ich weiss bis heute nicht was die da rechnen , aber mir solls auch egal sein . . .grins .
    Wenn man da jetzt noch nen Kaffee bekommen würde , dann tät ich glatt 5 Sterne geben , so aber hab ich etwas abgerundet auf 4,8 Sterne .

Automobile / Autoteile in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Tankstellen in Neuenkirchen Kreis Steinfurt