Neueste Bewertungen für Neuenkirchen Kreis Steinfurt im Bereich Beauty & Wellness

Unbedingt einen anderen Friseursalon aufsuchen. Unfreundlichkeit und keinerlei Einsicht stehen hier wohl scheinbar an der Tagesordnung.
    Kann niemanden empfehlen hier einen Fuß - geschweige denn- ein Haar hineinzusetzen.
    Patzige Antworten kann man sich auch bei dem nächsten pubertierenden Jugendlichen abholen, in einem „Friseursalon“ sollte jedoch ein Mindestmaß an Freundlichkeit oder zumindest Menschlichkeit nicht zu viel verlangt sein.

Friseure in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Ein sehr guter Friseur.Ich habe jetzt schon mehrere Friseure in Neuenkirchen besucht und auch mir dort die Haare schneiden lassen. Ich gehe lieber zu diesem Haargott.

Friseure in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Vom Warenangebot super. Allerdings zum Teil unfreundliche Verkäuferinnen.
    Man steht an der Kasse, Verkäuferin guckt und kramt seelenruhig weiter im Regal rum.
    Anordnung der Kassen ist nicht gerade Vorteilhaft, wenn denn mal eine zweite Kasse geöffnet wird. Die Schlange steht schon bis hinter den Regalen, eine Frage nach der zweiten Kasse wird gepflegt ignoriert. Kassiererin sieht nur kurz hoch und kassiert in gewohnt langsamer Weise weiter.

Drogeriewaren / Kosmetik in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Ein tolles Friseur Team , sehr freundlich ohne überheblich zu wirken . Sie lassen sich Zeit für Ihre Kunden und beraten Sie sorgfältig .
    Meine Haare wurden super geschnitten .
    Ein kleines Mango gibt es allerdings .
    Haare Fönen lassen , nach der Haarwäsche oder nach dem färben , wird mit 15 Euro extra berechnet und das ist sehr sehr teuer . Das föhnen der Haare gehört für mich dazu und sollte im Preis mit drin sein .
    Deshalb bekommen sie von mir vier Sterne und ich freu mich , meinen Friseur für mich gefunden zu haben . Ich wünsche dem Friseur Team weiterhin viel Erfolg .