Neueste Bewertungen für Neuenkirchen Kreis Steinfurt im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Tilyuk

Super verpackt
    Super verpackt! Paket ist unbeschädigt bei mir eingetroffen. Box sieht absolut super aus! Meinen vollsten Respekt für dein soziales Engagement! Das sollte Schule machen!
    Ebenso meinen Dank an die Mitarbeiter der Ledder Werkstätte, die hier tolle und wertige Arbeit vollbracht haben!

Tiefkühlkost / Feinkost in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Typisch für diese Filiale: Ist z.B. Coka Cola im Angebot, ist keine Cola der Hausmarke vorhanden. Dies ist auch bei anderen Artikeln so. Marke im Angebot und die Hausmarke gibt es nicht. Dann stehen unterschiedliche Getränkesorten auf einer Palette. Will man nun z.B. Cola der Hausmarke mit 0% Zucker, darf man erst mal andere 6er Träger von der Palette räumen, um an gewünschtes Produkt zu kommen.
    Obst und Gemüse: Kaufe ich lieber woanders. Eisbergsalat war erst heute wieder total matschig. Auf Nachfrage zu frischem Salat wurde gesagt, dieser sei erst heute morgen geliefert worden. Solchen Gammel hätte der Lieferant bei mir gleich wieder aufladen dürfen. Wie diese Salatköpfe sieht der bei mir nicht mal nach einer Woche Kühlschrankaufenthalt aus.
    Aus dem Karton mit den Kartoffeln kommt öfter unangenehmer Geruch plus ein Schwarm kleiner Fliegen.
    Tomaten mit schönen Druckstellen bekommt man immer. Ohne Druckstellen muß man in den unteren Kisten suchen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neuenkirchen

von Maggi J

Frau Saulen war sehr freundlich und kompetent!

Bäckereien in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

von Maggi J

Frau Saulen war sehr freundlich und kompetent!

Bäckereien in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neuenkirchen

Für eine Kleinigkeit kann man hingehen. Für den Wochenendeinkauf besser nicht, da man dort sowieso nicht alles bekommt. Ständig Lücken in Regalen, weil Ware fehlt. Dann geht man besser gleich woanders hin, wo man seinen Einkauf komplett erledigen kann. Auch die Musikberieselung ist teilweise einfach zu laut und nervig.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

von berndk

Super Partyservice! Top Preise und eine ausgezeichnete Qualität. Unsere Gäste haben sich die Finger geleckt! Sehr freundlicher Inhaber - weiter so! Bernd K.

Imbiss / Partyservice in Neuenkirchen Kreis Steinfurt