Neueste Bewertungen für Neuenkirchen Kreis Steinfurt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

1. Der Geräuschpegel ist ohrenbetäubend laut. Der Service ist freundlich, aber sehr aufdringlich. Ständig wird nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Das Essen ist durschnittlich, dafür interessant hergemacht. Für meinen Geschmack zu hochpreisig. Muß ich nicht wieder hin.

von Dzevat

Der Hausburger war sehr lecker ist empfehlenswert

Partyservice / Schnellrestaurants in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

von Borgmar

Gut, preiswert und gemütlich. Schöne Biergarten im Sommer. Kommen immer wieder da. Reservierung gewünscht

von elo.03

Die Pizza ist unschlagbar !
    Im Vergleich hat man 4 andere Pizzerien die nur 0815 fettige Pilzen bieten wer "EINE FETTFREIE PIZZA " sucht muss da eine Pizza Essen !

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

von elo.03

Die Pizza ist unschlagbar !

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neuenkirchen Kreis Steinfurt