golocal > Neuenrade

Neuenrade im Überblick

Neuenrade
Neuenrade

Infos über Neuenrade

Die Kleinstadt Neuenrade liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen und ist dem Regierungsbezirk Arnsberg zugeordnet. Im Westen von Deutschland liegt das Bundesland Nordrhein-Westfalen. Auf 34.088,31 km² leben 17.872.763 Einwohner. 12.145 leben davon derzeit in Neuenrade. Neuenrade gehört zum Kreis Märkischer Kreis, die Autokennzeichen tragen ein MK. In Neuenrade leben etwa 224 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 54,11 km². Bürgermeister der Stadt ist Klaus Peter Sasse, die Stadtverwaltung befindet sich in der Alte Burg 1, 58809 Neuenrade. Zusätzliche Informationen zur Stadt Neuenrade findest Du unter http://www.neuenrade.de.

Neue Bewertungen in Neuenrade

Mehr neueste Bewertungen in Neuenrade anzeigen

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?