Neueste Bewertungen für Neuenrade

Zahnärztin die korrekt und sauber arbeitet und auch Zeit für ihre Patienten hat! dss ganze Praxisteam ist sehr aufmerksam und macht einen guten Job.

Zahnärzte in Neuenrade

von Maedi

Ich schätze vor allem die freundliche und kompetente Beratung in diesem REWE-Supermarkt. Das Angebot ist bemerkenswert, da u.a. auch beim Fleischangebot auf artgerechte Tierhaltung geachtet wird. Auch die kurzen Wartezeiten an den Kassen sind zu loben, da sofort eine weitere Kasse geöffnet wird, sobald sich eine längere Schlange bildet. Alles in allem: Sehr zufriedenstellend!

Lebensmittel in Neuenrade

Ich habe über 6 Jahre die Ausbildung bei Frau Maibaum gemacht. Davor war ich u. a. mit meinem Mann , aber viele Jahre in Einzelgesprächen bei Frau Maibaum , um mein schweres Kindheitstrauma aufzuarbeiten. Teilweise lief das parallel zur Ausbildung. Während der Ausbildung sind auch nochmal ganz persönliche Dinge aufgebrochen und das war heilsam.
    Es war ein schwerer und mühsamer Weg, der mich sehr viel Kraft gekostet hat.
    Zu dem Zeitpunkt waren alle Kinder aus dem Haus und ich hatte Ruhe, zu Hause die Dinge sacken zu lassen.
    Ich bin Frau Maibaum sehr dankbar für Ihre große Geduld und Ausdauer dran zu bleiben.
    Die Inhalte der Ausbildung hat sie sehr authentisch vermittelt und es sind unter den Teilnehmern auch Freundschaften entstanden.
    Ich kann die Beratung und die Ausbildung nur empfehlen. K. G.

gute Betreuung !! Bei Problemen immer auf der Suche nach einer Lösung, die beiden Seiten gerecht wird.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Neuenrade

Schade. 3 Stück Mohnkuchen gekauft. Mohn bitter und Kuchen wie gefroren und noch mal aufgebacken. Apfelkuchen,unterster Hefestreifen nicht aufgegangen.
    Fazit : Für 9.50 Euro erwarte ich bessere Qualität.

Bäckereien / Lebensmittel in Neuenrade

Zahnärzte in Neuenrade

Dr. Schweizer hat bei meinem Hund einen Kreuzbandriss operiert, die Wundheilung war problemlos. Jetzt, drei Monate nach der OP läuft mein Hund einwandfrei. Da hat man aus anderen Praxen oder Kliniken oft anderes gehört. Vielen Dank für die tolle OP!

Ansprechende Location ( verglaste Terrasse) unmittelbar an Hangar und Rollbahn des Privatflughafens Küntrop. Essen und Service sind gut.
    Der etwas andere Ort zum gut Essen und Genießen. Unbedingt empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Neuenrade

wurde freundlich empfangen, Termin wurde pünktlich eingehalten und Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Ein angenehmer Aufenthalt. Komme gerne wieder und werde die Fa. Posselt und Eifert jederzeit weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Neuenrade