Neueste Bewertungen für Neuenrade im Bereich Heim & Garten

gute Betreuung !! Bei Problemen immer auf der Suche nach einer Lösung, die beiden Seiten gerecht wird.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Küntrop Stadt Neuenrade

von ElfiD.

Erstklassiger, freundlicher Service, faire Preise.
    Hier kümmert sich noch der Chef persönlich und man fühlt, dass der Kunde "König" ist.

Hausgeräte / Haushaltswaren in Neuenrade

Obwohl aus Kleinhammer sind wir öfters bei Arens und Hilgert als beim Obi, denn die Beratung ist einfach Top immer Freundlich und öfters ist es der Fall, dass es auch billiger ist. Besonders Gut gefällt mir die Möglichkeit CO2 Druckgasflaschen auffüllen zu lassen und Aquariumpflanzen Bestellen und für sich an die Seite legen zu lassen. Für meine Mutter ist ein schöner Nebeneffekt, dass im Laden ein Tchibo-Shop mit deren Aktionssortiment ist.