Unter dieser Rufnummer gibt es eine Firma r-creation, bei der ich einen Koffer gekauft habe, der während der Gewährleistung beschädigt wurde. Ich habe dieser Fa. 3 Mails geschrieben ohne eine Antwort zu bekommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unter dieser Rufnummer gibt es eine Firma r-creation, bei der ich einen Koffer gekauft habe, der während der Gewährleistung beschädigt wurde. Ich habe dieser Fa. 3 Mails geschrieben ohne eine Antwort zu bekommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatten uns 2018 auf der fre.e in München ein 2er Kofferset gekauft. Im Oktober 2019 ist der Reissverschluss des größeren Koffers beim Treppensteigen plötzlich aufgeplatzt. Jedoch keine! Beschädigungen an dem Reissverschluss - z.B. ausgrissene Zähne - zu sehen. Ließ sich damit aber leider nicht mehr mit Zahlenschoss verschließen. Erste Reklamations -e-mail: Keine Resonanz (womöglich im SPAM Ordner gelandet). Nach telefonischer Reklamation und Übersendung von Schadensbericht und Bildern: Neuen, gleichen Koffer am nächsten Tag per dpd erhalten. Respekt!! und danke.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe im Januar 2018 einen Koffer gekauft. 2 Kappen am Kofferende sind mittlerweile defekt. Habe bereits mehrfach versucht, die Firma anzurufen bzw. mehrere E-Mails geschrieben, mit der Bitte, mit neue Kofferkappen zu senden (selbstverständlich würde ich diese zahlen). Leider ohne Erfolg.
Gibt es diese Firme überhaupt noch. Die Preise auf den Messen sind zwar günstig, aber leider stimmt das Übrige nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert