Neueste Bewertungen für Neuenstadt

Immer freundlich, fast immer klappt Fahrzeugwunsch incl. Fahrerwunsch und Uhrzeit. Dienstleistunng auf höchstem Niveau

Taxi in Neuenstadt am Kocher

Mittelmäßige Waschanlage, bei der Rundumwäsche Nr. 3 inkl. Unterboden blieben die Seitenschweller und die Reifen meines PKW immer noch dreckig. Ich bin enttäuscht. Der Dreck ließ sich mit einem Tempo Taschentuch problemlos abwischen, mir ist es ein Rätsel warum die Waschanlage es nicht geschafft hat mein Auto sauber zu bekommen, da der Dreck offensichtlich nicht hartnäckig hafte. Also war es rausgeschmissenes Geld an dieser Waschanlage, Sie spritzt das Auto ja nur nass ab und nicht mehr. Schade.

Tankstellen / Kraftstoffe in Neuenstadt am Kocher

saerdnA Marcel Bö. hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Negativüberraschung auf der Durchreise. Sehr überrasccht war ich heute beim Tanken in einer mir bisher unbekannnten Tankstelle. Es wird auch zu keinem erneuten Besuch kommen. Ich tankte und wollte bezahlen, als mir eine Frau auf dem Boden sitzend auffiel. Erst dachte ich an einen Notfall, dann sah ich das die Dame quietschfidel Regale aus? Oder einräumte? Jedenfalls lag Ware wie Puzzleteile auf dem Boden verstreut. Ware, die sie vom Boden scheinbar in das Regal räumte. Ekelhaft. Das toppt sogar den Supermarkt, den ich bewertete, wobei die Kühlkette nicht eingehalten wurde und Pizzen auf dem Boden gestapelt wurden. Da verwundern mich, dass hier in Bewertungen Sauberkeit gelobt wird. So sauber, dass man vom Boden essen kann eher nicht. Die Dame an der Kasse war nett. Deshalb 1 Stern.

Tankstellen in Neuenstadt am Kocher

von jubilo

Absolut freundlich, vertrauenswürdig und unkompliziert. Nett auch für Radler. Ruhige Umgebung, gut geschlafen, saubere Dusche und WC, netter Kontakt, empfehlenswert! :-)

Gästehäuser in Neuenstadt am Kocher

Taxi in Neuenstadt am Kocher

Ein sehr gutes Speiselokal mit breit angelegter Speisekarte. Die Wirtin ist stets freundlich und zuvorkommend, die Speisen sind ausgezeichnet und die Preise angemessen. Wirklich zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Stein Stadt Neuenstadt

Hatten uns 2018 auf der fre.e in München ein 2er Kofferset gekauft. Im Oktober 2019 ist der Reissverschluss des größeren Koffers beim Treppensteigen plötzlich aufgeplatzt. Jedoch keine! Beschädigungen an dem Reissverschluss - z.B. ausgrissene Zähne - zu sehen. Ließ sich damit aber leider nicht mehr mit Zahlenschoss verschließen. Erste Reklamations -e-mail: Keine Resonanz (womöglich im SPAM Ordner gelandet). Nach telefonischer Reklamation und Übersendung von Schadensbericht und Bildern: Neuen, gleichen Koffer am nächsten Tag per dpd erhalten. Respekt!! und danke.

Lederwaren in Neuenstadt am Kocher

Super Zahnarzt, klasse Team, die Praxis: klein aber fein! Bin mit meiner Familie von München nach Neuenstadt gezogen. Habe, auf Empfehlung unserer Vermieterin, für die ganze Familie einen Kontrolltermin vereinbart. Schon am Telefon sehr freundliches Personal, mussten nicht lange auf unseren Termin warten. Als wir in die Praxis kamen, gab es kaum Wartezeit. Die Ausstattung der Praxis selber, ist auf den ersten Blick, schon etwas in die Jahre gekommen. Davon darf man sich jedoch nicht täuschen lassen.
    Die Behandlungszimmer sind modern und auf dem neuesten Stand. Was uns aber am meisten beeindruckt hat, war das super nette und kompetente Team und das harmonische Miteinander zwischen Arzt und Helferinnen. Der Zahnarzt Herr Roth, ging feinfühlig und humorvoll auf jeden von uns individuell ein. Man hatte nicht das Gefühl, dass man etwas "aufgenötigt"bekommt, wie wir es leider schon bei Zahnarztketten erleben mussten. In der Praxis Roth darf der Patient Mensch sein und hat auch noch was zu
    lachen. Einen Termin und die Behandlung dort, können wir nur empfehlen. Schön dass es in der heutigen Zeit noch sowas gibt.
    Weiter so, W. Steinke mit Familie

Zahnärzte in Neuenstadt am Kocher

Ich habe in den letzten zwei Jahren unterschiedliche Schreinerarbeiten z.B. Bad- Küchen und Schrankarbeiten von Herrn Henn anfertigen lassen.Seine Arbeiten wurden pünktlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Schreinerei ist zu empfehlen.

Tischlereien / Innenausbau in Stein Stadt Neuenstadt

von koala W

Bei mir waren sie erst gar nicht, haben geschrieben Kunde nicht da. Habe aber nachweislich keine Benachrichtigung bekommen. Auch nach mehreren Beschwerden in Hamburg hat es nicht geholfen, dass sie mir das Paket nach Hause liefern. Erst als ich angegeben habe sie möchten mir das Paket zu einem Hermes Shop liefern habe ich es nach über 1 Woche bekommen. Bei meinem Mieter haben sie das Paket zum Absender wieder zurück gesendet. Es wäre vom Vorteil wenn die Fahrer deutsch Sprechen würden. Dann könnte man sich mit dem Fahrer unterhalten den man ihm Ort trifft wo denn das Problem liegt, dass die Pakete nicht ankommen. Des weiteren ist mir zu Ohren gekommen das Hermes auch große Firmen die im Ort ansässig sind nicht finden.

Speditionen / Logistik in Neuenstadt am Kocher