Neueste Bewertungen für Neuenstadt im Bereich Auto

Schade, dass meine alte Frontstoßstange nicht geben.

Ich weiß, dass du meine alte Stoßstange gestohlen und verkauft hast. nicht gut .
    Aber bevor ich es Ihnen sage, muss meine alte vordere Stoßstange zurückgegeben werden. du ignoriert zu mir. kein guter Rat. Das nächste Mal muss ich zu einer anderen Werkstatt.

Autowerkstätten in Neuenstadt am Kocher

Mittelmäßige Waschanlage, bei der Rundumwäsche Nr. 3 inkl. Unterboden blieben die Seitenschweller und die Reifen meines PKW immer noch dreckig. Ich bin enttäuscht. Der Dreck ließ sich mit einem Tempo Taschentuch problemlos abwischen, mir ist es ein Rätsel warum die Waschanlage es nicht geschafft hat mein Auto sauber zu bekommen, da der Dreck offensichtlich nicht hartnäckig hafte. Also war es rausgeschmissenes Geld an dieser Waschanlage, Sie spritzt das Auto ja nur nass ab und nicht mehr. Schade.

Tankstellen / Kraftstoffe in Neuenstadt am Kocher

Ein golocal Nutzer Marcel Bö. hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Negativüberraschung auf der Durchreise. Sehr überrasccht war ich heute beim Tanken in einer mir bisher unbekannnten Tankstelle. Es wird auch zu keinem erneuten Besuch kommen. Ich tankte und wollte bezahlen, als mir eine Frau auf dem Boden sitzend auffiel. Erst dachte ich an einen Notfall, dann sah ich das die Dame quietschfidel Regale aus? Oder einräumte? Jedenfalls lag Ware wie Puzzleteile auf dem Boden verstreut. Ware, die sie vom Boden scheinbar in das Regal räumte. Ekelhaft. Das toppt sogar den Supermarkt, den ich bewertete, wobei die Kühlkette nicht eingehalten wurde und Pizzen auf dem Boden gestapelt wurden. Da verwundern mich, dass hier in Bewertungen Sauberkeit gelobt wird. So sauber, dass man vom Boden essen kann eher nicht. Die Dame an der Kasse war nett. Deshalb 1 Stern.

Tankstellen / Waschanlagen in Neuenstadt am Kocher

stets freundliche Fahrlehrer, hervorragende Ausbildung ( komme super durch den Verkehr, werde viel gelobt für gute Fahrweise) ich würde jederzeit den Führerschein dort wieder machen.....danke Armin

Fahrschulen in Neuenstadt am Kocher