Bewertung von Marcel Bö. zu Shell Tankstelle

1

Bewertung zu Shell Tankstelle

Marcel Bö.
Negativüberraschung auf der Durchreise. Sehr überrasccht war ich heute beim Tanken in einer mir bisher unbekannnten Tankstelle. Es wird auch zu keinem erneuten Besuch kommen. Ich tankte und wollte bezahlen, als mir eine Frau auf dem Boden sitzend auffiel. Erst dachte ich an einen Notfall, dann sah ich das die Dame quietschfidel Regale aus? Oder einräumte? Jedenfalls lag Ware wie Puzzleteile auf dem Boden verstreut. Ware, die sie vom Boden scheinbar in das Regal räumte. Ekelhaft. Das toppt sogar den Supermarkt, den ich bewertete, wobei die Kühlkette nicht eingehalten wurde und Pizzen auf dem Boden gestapelt wurden. Da verwundern mich, dass hier in Bewertungen Sauberkeit gelobt wird. So sauber, dass man vom Boden essen kann eher nicht. Die Dame an der Kasse war nett. Deshalb 1 Stern.