Neueste Bewertungen für Neufahrn b. Freising

Servus miteinander.
    Braven Leute sind sehr selten aber hier sind die jenige was mit direkten zu tun gehabt habe sehr nett und hilfreich zu mir.

Speditionen / Logistik in Massenhausen Gemeinde Neufahrn bei Freising

Bin sehr zufrieden mit dem Service super Angebote sehr leckere Sachen vorallem günstig und nette Menschen also sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr tooll

Verbrauchermärkte in Neufahrn

Fahrer wirf Päckchen unmittelbar nachdem er geläutet hat, über die Gartentür in den Schnee und wartet keine Sekunde, bis man an der Tür ist
    Habe ihn daraufhin angesprochen: Er schafft es, mit seinen offensichtlich sehr schlechten Deutschkenntnissen dennoch, mich anzuschreien und zu beschimpfen; steigt in den Wagen und knallt mir die Tür vor der Nase zu. Die Leute von DPD haben die Zeichen der Zeit im Umgang mit Kunden und Service in ihrer Personal-Politik komplett verpennt.

Postdienste / Logistik in Neufahrn bei Freising

Bin ich immer sehr gerne hingegangen und Arzneimittel und Kosmetik besorgt aber bei einer FFP2 Maske für 5,95 € pro Stück ist für mich definitiv Schluss!!!!
    Das darf man nicht unterstützen!!!
    Sehr enttäuschte Kundin aus Neufahrn

Apotheken in Neufahrn

von ab35

Wenn ich könnte würde ich -5 Sterne vergeben! Bis zum Vertragsabschluss 1A Kommunikation und schnell. Nachdem ich unterzeichnet und bezahlt habe erreiche ich tel. kaum wen und auf meine e-mails wird schon mal erst recht nicht geantwortet. Bislang warte ich bereits 3 Monate auf eine Lieferung wo mir 5 Wochen für zugesichert wurden! Nie wieder!!!

Speditionen / Logistik in Neufahrn bei Freising

von Mayer_E

Eine unfähige Hausverwaltung, die auf's Abkassieren der Eigentümer ausgelegt ist. Kein Interesse vorhanden, sich mit den Teilungserklärungen auseinander zu setzen. Zum Verwaltervertrag gibt es eine unglaublich lange Preisliste von Leistungen, die zusätzlich zu den im Verwaltervertrag eingeschlossenen berechnet werden.
    Eine Überwachung der Hausmeistertätigkeit erfolgt so gut wie nicht, dadurch vor allem im Sommer vernachlässigter Zustand der Aussenanlagen (Mülleimer werden nicht geleert, Müll liegt am Kinderspielplatz). Sehr unfreundliche Mitarbeiter der Hausverwaltung, die nicht verstanden haben, dass es sich bei den Eigentümergemeinschaften um zahlende Kunden handelt, von denen sie leben.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Neufahrn bei Freising

Ich bin sehr oft in dieser Apotheke. Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und beraten gut. Auch der Apotheker selbst ist eigentlich immer verfügbar. Direkt vor der Apotheke gibt es Parkplätze, aber oft alles besetzt. Der Eingang hat eine Stufe die mit einer kurzen Rampe ausgestattet ist.

Apotheken in Neufahrn bei Freising