Neueste Bewertungen für Neufahrn b. Freising

Jam und sein Team waren einfach fachlich kompetent und super freundlich. Jam war jeder Zeit erreichbar. Mit Klaus die Fahrpraxis wieder aufzufrischen hat viel Spaß gemacht.
    Die Fahrschule ist absolut empfehlenswert.

Fahrschulen in Neufahrn bei Freising

Gemütlicher Landgasthof mit Metzgerei und hervorragender trad. Küche.
    Besondere Spezialität, daß Kesselfleisch-Essen in der Wurstküche.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Massenhausen Gemeinde Neufahrn bei Freising

Sehr guter und kompetenter Arzt, der Praxisablauf ist gut strukturiert, moderne und gut ausgestattete Praxis, da Dr. Branner viele Patienten hat, sollte man sich aber auf Wartezeiten einstellen, diese Zeit lohnt sich aber!

Fachärzte für Orthopädie in Neufahrn bei Freising

von js09

via iPhone

Ich habe bei Herrn Wacha einen Mercedes GLC gekauft und bin super bedient und beraten worden und Ich werde mit Sicherheit dort nicht das letzte Auto gekauft haben und das Autohaus Nagel bzw. Herrn Wacha weiterempfehlen. Jörg schäfer

Autohäuser / Autowerkstätten in Neufahrn bei Freising

Nettes, freundliches und flottes Team serviert typische griechische Küche. Das Ambiente ist nicht besonders griechisch, ist eher eine Vereinsgaststätte. Aber im Sommer kan man schön auf der Tersse sitzen. Das Preis/Leistungsverhältniss ist gut und die Portionen sind gross. Ich gehe hier immer gerne essen.

Griechische Restaurants / Internationale Küche in Neufahrn bei Freising

Wir hatten eine nette, freundliche und auch ganz flotte Bedienung. Das Essen war gutes bayerisches essen, aber auch nicht mehr. Die Atmosphäre ist im innenbereich recht nett. Vorne raus sitzt man in wie in einem Schaufenster - ich mag das nicht unbedingt. Parkplätze vorhanden und S-Bahn hält praktisch vor der Tür.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neufahrn bei Freising

Ein sehr netter und kompetenter Kinderarzt mit nettem, Team. Der Arzt nimmt sich Zeit und das Team ist immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Wartezeiten sind manchmal bisschen länger, ist halt nur ein Arzt und wenn der sich Zeit nimmt ...
    Hinterm Haus sind Parkplätze, die aber oft nicht ausreichen. Man kann aber eigentlich immer in der Nähe parken. Bisschen doof ist dass sich die Praxis im 1. OG ohne Aufzug befindet-Kinderwägen müssen unten bleiben.

Leider ist die Sozialstation nicht mehr das, was sie mal war. Vor ca. 5 Jahren arbeitete ich das erste mal dort und war beeindruckt von der Herzlichkeit und dem guten Betriebsklima. (Das Werk der früheren Chefin :-))

Vor 3 Monaten fing ich wieder dort an zu arbeiten. *Ich war schockiert!!* Leider hat sich seit Beginn der neuen Chefin das Arbeitsklima sehr zum Negativen verändert.
    Viele Kolleginnen werden von ihr schlecht behandelt, es hagelt Kündigungen, es wird gemobbt, kaum jemandem macht es mehr Spaß dort zu arbeiten egal ob in der Pflege oder im Büro. Auch mir ist es so ergangen. Mir wurde von der Chefin aufgrund 2 Tage krank mit Kündigung gedroht und mir mitgeteilt, wie unzuverlässig ich bin, obwohl ich immer zuverlässig und ordentlich meinen Job ausgeführt habe! Heute Kündigung grundlos erhalten! Nach Rücksprache mit der Chefin sagte sie, sie braucht keinen Grund angeben!

Ich kann nur hoffen, das
    der Vorstand den lieben Bürodamen und Pflegerinnen eine neue Chefin zuteilt. Denn alle, die ich dort kennengelernt habe, erledigen voller Leidenschaft und mit viel Liebe ihre Arbeit, das, was diese Sozialstation so einzigartig gemacht hat! Es kann nicht sein, das eine einzige Person mit ihrer ungerechten Art und Weise alle unglücklich macht. Ich rege inständig an, dass der Vorstand die Personalie überdenkt!

Sozialstationen / Pflegedienste in Neufahrn bei Freising

von wogru

Nur Probleme, mit der Paket Verfolgung zum Liefertermin das Fahrzeug bis 1 Km vor meiner Anschrift festgestellt, hab mich zur angegebenen Zeit vor der Haustür gestellt und auf mein Paket gewartet. Zusteller Fahrzeug nach 45 Min. wieder zurück im Depot und es erschien bei Paket Verfolgung : Konnte leider nicht zugestellt werden.
    Jetzt muss ich mit öffentlichen Verkehrsmittel ,Zeit ca. zwei mal eine Stunde, mein Paket bei DPD Neufahrn abholen, € 6,90 Versandkosten die ich bezahlt habe kommen zu meinen Ausgaben noch dazu.
    Meine Sympatie für DPD hält sich in Grenzen...

Postdienste / Logistik in Neufahrn bei Freising

Wir sind früher lieber ins Umland in ein Schwimmbad gefahren, als uns in das Getümmel in München zu stürzen. Neben Fürstenfeldbruck war das Neufun ganz oben auf unserer Liste, als die Kinder noch klein waren.

Auch die Schwimmkurse werden hier angeboten und die kann ich empfehlen. Mein Mann und ich können schwimmen und hätten wir es unseren Kindern auch selber beibringen können.
    Uns war aber wichtig, dass sie es von einem Schwimmlehrer bzw. einem "Fremden" lernt. Gerade da wir auch gerne im Meer schwimmen, sollten sie es auch richtig können.
    Die Kurse im Neufun sind sehr gut und die Schwimmlehrer gehen sehr gut auf die Kinder ein und passen das Tempo entsprechend an.

Der Fun-Faktor im Bad ist für Kinder in der Tat sehr hoch, denn es gibt hier eine Wasserrutsche. Ganz großes Manko allerdings: Es gibt kein ruhiges Nichtschwimmer-Becken. Denn hier im Nichtschwimmer endet die Rutsche und an Ruhe ist da nicht zu denken.
    Sehr schön ist aber der Außenpool und auch der Kleinkindbereich ist nett gemacht. Die Lage aber direkt am Durchgang zum Außenpool finde ich jetzt nicht ideal.

Eine Saunalandschaft gibt es hier auch, die aber extra Eintritt kostet. Bzw. wenn man nur die Saunalandschaft bucht, kann man auch in die Badelandschaft.
    Die Preise findet man auf der Homepage. Die finde ich allerdings nicht sehr übersichtlich.

Für das leibliche Wohl sorgt ein kleines Bistro.

Insgesamt kann ich dieses Bad auf jeden Fall empfehlen.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Neufahrn bei Freising