Neueste Bewertungen für Neufahrn b. Freising

Wir sind früher lieber ins Umland in ein Schwimmbad gefahren, als uns in das Getümmel in München zu stürzen. Neben Fürstenfeldbruck war das Neufun ganz oben auf unserer Liste, als die Kinder noch klein waren.

Auch die Schwimmkurse werden hier angeboten und die kann ich empfehlen. Mein Mann und ich können schwimmen und hätten wir es unseren Kindern auch selber beibringen können.
    Uns war aber wichtig, dass sie es von einem Schwimmlehrer bzw. einem "Fremden" lernt. Gerade da wir auch gerne im Meer schwimmen, sollten sie es auch richtig können.
    Die Kurse im Neufun sind sehr gut und die Schwimmlehrer gehen sehr gut auf die Kinder ein und passen das Tempo entsprechend an.

Der Fun-Faktor im Bad ist für Kinder in der Tat sehr hoch, denn es gibt hier eine Wasserrutsche. Ganz großes Manko allerdings: Es gibt kein ruhiges Nichtschwimmer-Becken. Denn hier im Nichtschwimmer endet die Rutsche und an Ruhe ist da nicht zu denken.
    Sehr schön ist aber der Außenpool und auch der Kleinkindbereich ist nett gemacht. Die Lage aber direkt am Durchgang zum Außenpool finde ich jetzt nicht ideal.

Eine Saunalandschaft gibt es hier auch, die aber extra Eintritt kostet. Bzw. wenn man nur die Saunalandschaft bucht, kann man auch in die Badelandschaft.
    Die Preise findet man auf der Homepage. Die finde ich allerdings nicht sehr übersichtlich.

Für das leibliche Wohl sorgt ein kleines Bistro.

Insgesamt kann ich dieses Bad auf jeden Fall empfehlen.

Stadtverwaltung in Neufahrn bei Freising

Das Übelste vom Üblen! Nichtsnutzige Nichtsnutze, Verlogenste vom Verlogenen und Dümmste aller Dummen!

Postdienste / Logistik in Neufahrn bei Freising

Super Geschmack, bei der Pizza ist der Boden nicht so dünn und der Rand nicht so hart gebacken, genau richtig! Wir bestellen regelmäßig und es schmeckt immer super gut und die Lieferzeiten sind ok. Weiter so!

Italienische Restaurants / Pizza in Neufahrn bei Freising

Ich bin hier bisher immer sehr zufriede rausgegangen. Zu meinen Besuchszeiten immer nur kurze Wartezeiten, freundlicher Umgang, akzeptable Preise und mit meiner Frisur war ich auch immer zufrieden.
    Parkplätze sind vorhanden und nah an der S-Bahn.

Friseure / Kosmetik in Neufahrn

Das 2018 eröffnete Mailis ist ein modern und chick eingerichtetes Lokal. Mit viel Holz aber doch typisch asiatisch und klar. Neben den typischen asiatischen Gerichten gibt es auf einer "Empfehlungskarte" individueller zusammengestellte Gerichte. Ich hatte von hier den Papayasalat mit knuspriger Ente und Reis. Wirklich empfehlenswert und authentisch thailändisch.
    Es gibt auch eine grosse Auswahl an Sushi, als Platten oder individuell zusammenstellbar. Bisher von mir noch nicht probiert.
    Das junge Personal ist sehr freundlich und nett. Die Dauer bis das Essen auf dem Tisch steht ist sehr unterschiedlich. Bei grösseren Gruppen haben die ersten locker fertiggegessen bis die letzten serviert bekommen.
    Preislich ist es fair aber nicht billig. Die einzelnen Sushi-Spezialitäten empfinde ich als gehoben ,aber das ist üblich.
    Nach der Eröffnung war es immer komplett voll und dadurch auch bisschen störend laut, inzwischen hat sich das normalisiert. So bekommt man auch durchaus ohne Reservierung mal einen Platz.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Neufahrn bei Freising

Postdienste / Logistik in Neufahrn bei Freising

lange Wartezeiten; das jüngere Personal findet nicht immer den richtigen Ton (manchmal ganz schön ruppig)

Gemeindeverwaltung in Neufahrn bei Freising

ich habe den Service am 20.03.2019 in Anspruch genommen - die Abholzeit war auf 04:00 Uhr terminiert, Fahrzeug war schon früher vor Ort - sehr angenehme Fahrt zum Flughafen - auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Flughafentransfer in Neufahrn

von pawlica

Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort. Ich war bereits fünf mal im Onassis Restaurant, da es im Ort leider gar keine, oder wenig Alternativen gibt. Das Essen ist sehr einfach. Es wird im Onassis nicht gekocht, sondern es werden Speisen entweder aus einem größeren Gastronomie-Behälter mittels eines Eis-Portionieres direkt aus der Plastikwanne auf die Teller gequetscht. Das Ganze wird mit ein paar Tomatenscheiben und Salatblättern auf Hochglanz gebracht und mit finsterem Gesichtsausdruck dem Gast "serviert". Dieser Wahnsinn wird "Vorspeisenteller" genannt. Alles schmeckt billig, fett und schlecht. Eine Weinauswahl gibt es schlichtweg nicht. Es werden wohl je zwei weiße und rote angeboten, diese spotten allerdings jeder Beschreibung. Das angebotene Bier ist jedoch sehr gut, allerdings mag ich Wein lieber zum griechischen Essen. Das Fleisch ist etwas trocken und man hat den Eindruck, als hätte zu lange in der Pfanne gelegen. Der Fisch (Dorade) wird mir derselben Sauce wie das Gemüse übergossen, sehr einfallslos, wie ich finde. Das Gemüse ist aus diesem Grund leider ungenießbar, da alles nach dieser billigem Sauce schmeckt. Doch alles ist noch im violett-grünen, also noch notgedrungen akzeptablen Bereich. Man hat Hunger und möchte seinen lieben Freunden oder seinen lieben Familienangehörigen nicht die Laune verderben indem man ständig nur schlecht gelaunt ist und nörgelt. Also macht man im O. gute Mine zum bösen Spiel: Das mir der schlechten Laune, das macht das Personal besser.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Neufahrn bei Freising