Neueste Bewertungen für Neufahrn b. Freising

von wakabo

Yildiz Haarstudio empfehle ich nicht meinen Freunden!

Die junge Friseurin, die mich bediente, sagte mir sofort dass mein vorheriger Schnitt total falsch wäre.
    Ich wunderte mich, da es mir eine Bekannte immer super geschnitten hatte , die sogar Friseurmeisterin ist.

Als sie fertig war sah ich am Hinterkopf einen miserablen Stufenschnitt. Sogar meinen Freund fiel das auf.

An guten Haarschnitt und Kundenservice hat dieses Geschäft gewollt kein Interesse.

Als ich nochmal hinging wollte man mir die Haare nicht korrigieren. Ich solle wieder kommen, wenn die Friseurin wieder da ist. Die dürfen nichts korrigieren, nur die die mich bedient hatte. Aber die war doch an diesem Tag nicht da!

Friseure in Neufahrn bei Freising

Bester Grieche im Ort! Gutes Essen, tolle location, nettes Personal und Super Preise mit Riesen Portionen. Absolut empfehlenswert!!!

Griechische Restaurants / Internationale Küche in Neufahrn bei Freising

von Yosef

Hier wird super Arbeit geleistet. Meine Frau und Ich waren damals hier für unsere 2. Hochzeit einkaufen. Sie wurde sehr gut beraten und die Kleider sind sehr gut verarbeitet und sehen auch super aus. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Bekleidung / Brautmoden in Neufahrn bei Freising

Die beste Beratung, die ich je erlebt habe. Das ist ein Fachmann 1. Klasse!
    Service und Preise optimal.
    Wir kaufen unsere Fahrräder nur bei Andi Güll.
    Auch unsere Freunde konnten wir überzeugen und alle sind höchst zufrieden!

Fahrräder in Mintraching Gemeinde Neufahrn

Grundsätzlich besteht nach meiner Erfahrung ein verlässlicher, offener Kontakt und ausreichend Erfahrung bei HDS in München. Als Dachdeckerfirma kann ich Sie gerne weiterempfehlen.

Dachdecker in Neufahrn bei Freising

Die Adresse ist leicht zu finden, man wird freundlich empfangen, aber auch gleich daraufhin gewiesen, dass man ohne Termin (wie ich) einige Zeit warten wird. Darauf sollte man aber beim HNO-Arzt immer vorbereitet sein, daher kein Stern Abzug. Dafür gibt es gleich eine Visitenkarte, um beim nächsten Mal einen Termin ausmachen zu können.
    Der Arzt hört gut zu, ist sehr freundlich und kommt mit seiner Geduldigkeit wohl mit den meisten Arten von Patienten sehr gut klar. Man fühlte sich äußerst wohl und gut aufgehoben.
    Die Praxis, obwohl teilweise in altmodischeren Farben und Möbeln gehalten, ist sauber und offen. Auf jeden Fall die erste Empfehlung!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neufahrn bei Freising

Wow- toller Service und Super Beratung. Ich buche in Zukunft immer bei urlaubsplus. Und die 5 % Rückvergütung obendrein. Was will man mehr. Endlich mal ein perfektes reiseportal ohne haken und Ösen.
    Erwin aus Augsburg

Reisebüros in Neufahrn bei Freising

Ich wohn zwar jetzt schon 1 Jahr dort in der Ecke, aber irgendwie hat es erst gestern geklappt mal im Hofmeier Essen zu gehen. Und ich muss mich echt schimpfen, dass ich es erst gestern getan habe.

Der Hofmeier ist ein eher moderner, bayrischer Komplex mit Hotel und Restaurant und Weinstube. Wunderschön hell eingerichtet ist er und vermittelt einem schon beim Hineingehen das Gefühl von Gastlichkeit und Herzlichkeit. Der draussen angebaute große Wintergarten eignet sich hervorragend für große Gesellschaften, Hochzeiten oder wird genutzt, wenn der Rest des Gasthauses belegt sind. Auch einen kleinen Biergarten hat der Hofmeier, der war uns gestern aber schon zu kühl.

Die Bedienung ist sehr schnell und zuvorkommend und freundlich. Die Getränke kommen größtenteils aus der Brauerei von Haimhausen, was mehr oder minder nur 5 km weg ist. Und das Essen war wirklich unheimlich lecker. Wir waren zu 4t gestern und es gab 2x Leberknödelsuppe, 2x Schweinebraten mit Semmelknödel, Dunkelbiersauce und Salat, 1x Cordon Bleu mit Pommes und Salat, 1x Schweineschnitzel mit Pommes und Salat und selbstverständlich für jeden von uns was zu trinken. Dafür mussten auch nur 57 Euro hingeblättert werden - ich finde das war mehr wie günstig für 4 Personen.

Hetzenhausen ist zwar jetzt nicht gerade der Nabel der Welt, aber wenn man in der Ecke Münchens oder Freisings oder Dachaus zu Hause ist, dann ist der Hofmeier definitiv eine Reise oder einen Ausflug wert :-)

Und beim nächsten Mal gibt es auch was vom heimischen Damwild, was der Hofmeier sogar direkt am Haus hält. Da freu ich mich jetzt schon drauf.

Und sollte wer noch eine Hochzeitslocation suchen, dann ist auch hier der Hofmeier definitiv eine geniale Wahl!

Fazit: definitiv wieder :-)

Restaurants und Gaststätten in Hetzenhausen Gemeinde Neufahrn bei Freising

von chase

Frau Dr. Lentrodt kann ich wärmstens empfehlen. Ich fühle mich dort stets sehr gut und professionell beraten - und mein Labi freut sich auch jedes Mal, wenn wir dort hinfahren. Kein widerwilliges Gezerre, wie bei manch anderen "Viechdoktoren". ;) Hier reichen 5 Sterne ansich gar nicht aus...

Fachärzte für Tiermedizin in Neufahrn bei Freising

Zu empfehlen, Sie war jederzeit für mich da und hat mir aus einer großen Krise
    geholfen.Sehr vielen Dank dafür.

Psychologische Psychotherapeuten in Neufahrn bei Freising