Neueste Bewertungen für Neufahrn b. Freising im Bereich Auto

von Harpye

Auf unserem Weg Richtung Österreich war einer von einigen Pausen-Stops an dieser Serways Raststätte, die eindeutig belegt, dass "kennst du eine, kennst du alle" für Serways NICHT gilt.

Zwar sind auch hier die Preise schmerzlich hoch - 1€ Toilettennutzung (dafür aber der 1€ coupon für den Shop), ca 5€ der Kaffee etc, aber hier kann man wenigstens wirklich Pause machen: Außergewöhnlich gemütlich eingerichtet: Mehrere Sitzecken, sogar mit Sesseln, eine riesige Auswahl an Speisen - Kuchen, Brezel, belegte Brötchen, verschiedene warme Gerichte in sehr großen Portionen, die eine hungrige Meute sehr begeistert haben und Snacks - dabei 2 Kassen, diverse gekühlte Sachen, die obligatorischen Dinge, die keiner braucht (komische Kissen, Anhänger und anderes lustiges Zeugs), und sogar Spielautomaten. Sehr sauber.

Hier kann man also auf einer langen Fahrt wie gesagt wirklich Pause machen, und nicht nur einen kleinen Zwischenstopp, wenn man das möchte.

Autobahnraststätten / Cafés in Neufahrn bei Freising

FalkdS Auch mit Gutschein wäre mit der Kaffee zu teuer, die Sitze erinnern etwas an die 60er...

Die ganze Geschichte hat angefangen, wo wir das Auto gekauft haben. (schlechteste Entscheidung). Der Verkäufer hat uns meiner Meinung nach verarscht, in dem er uns 5 Inspektionen angeboten hat. (Arbeitsstunden kostenfrei) War er aber nicht sagte, dass nicht die alle Arbeitsstunden vom Autohaus übernommen werden. Naja das war nicht so schlimm. Am 18.09 brigen wir das Auto zu der vierten Inspektion ( unsere erste) und kostet uns mit Zündkerzen, Öl, Filter, trotz Gutschein, ca. 500€. Wir meinten, ja gut aber sie werden zu mindestens eine gute Arbeit leisten, weil Opel. (nichts da) . Am zweiten Tag holen wir das Auto und fahren heim. Direkt beim losfahren vom Hof fängt das Auto an zu ruckeln. Wir meinten, das wäre von Öl wechseln oder den neuen Zündkerzen und hofften, dass nach einiger Zeit besser laufen wird. Es war leider nicht der Fall. Nach genau 2 Wochen vereinbaren wir einen Termin dort und fahren mit dem Auto hin. Der Mechaniker ruft an und meinte, dass die Zündspule kaputt ist und sie nicht nachvollziehen können, ob das nicht schon vorm Service oder danach kaputt gegangen ist. Wir kann ein Mechaniker denn bitte beim Service nicht merken, dass das Auto komplett ruckelt und wie soll ich mein Auto so in die Inspektion fahren. Solche Aussagen sind von so einem großen Autohaus mehr als lächerlich. Die neue Zündspule sollte 480€ kosten. Ich werde morgen mein Auto abholen und das irgendwo anders reparieren lassen. Ich kann leider nicht riskieren, dass sie mein Auto noch mehr kaputt machen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Neufahrn bei Freising

Jam und sein Team waren einfach fachlich kompetent und super freundlich. Jam war jeder Zeit erreichbar. Mit Klaus die Fahrpraxis wieder aufzufrischen hat viel Spaß gemacht.
    Die Fahrschule ist absolut empfehlenswert.

Fahrschulen in Neufahrn bei Freising

Das Autohaus Nagel hat mehrer Filialen. Früher war die Filiale in Neufahrn unsere Anlaufstelle.
    Jetzt sind wir zwar nur noch selten hier, aber wenn dann werden wir super professionell, schnell und gut betreut.

Das war früher schon bei diversen Autokäufen der Fall, aber auch jetzt wo wir hier eher die Werkstatt nutzen.

Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben und wenn die Reparaturen zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden, kann man einfach nicht meckern.

Klar, bei Mercedes zahlt man den Namen mit, das ist uns bewusst und wir nehmen es billigend in Kauf.

Foto vor Ort

Foto vor Ort

Sehr freundliches Personal, prompten

Bedienung, schnelle Terminvergabe, super!

Autohäuser in Neufahrn bei Freising

Preiswert , nett und zuverlässig !

Fahrschulen in Neufahrn bei Freising

von MS@

Schon über viele Jahre durften meine Autos diese Werkstatt besuchen, und stets eine klasse und kompetente Reparatur. sehr zu empfehlen. Vor allem die Jungs aus der Werkstatt bzw. Annahme sind erste Klasse man merkt, es macht ihnen richtig Spaß !!thumps up!!

Anhänger / Autowerkstätten in Neufahrn bei Freising

Verschweigt erheblichen Unfallschaden. Läßt eine kostenpflichtige Prüfung beim ADAC zu um zu schauen ob dies auffällt. Inseriert in mobile.de ohne Hinweis auf den Unfallschaden. Was soll man dazu sagen?

Automobile in Mintraching Gemeinde Neufahrn

Automobile in Mintraching Gemeinde Neufahrn