Neueste Bewertungen für Neufahrn b. Freising im Bereich Heim & Garten

von NU.

Wenn es einen halben oder keinen Stern gegeben hätte, hätte ich den angeklickt! Als wir reinkamen, waren zwei Herren im Laden. Der eine saß am Computer am Eingang und der andere war, wie sich dann herausstellte, unser Berater. Wobei er dem Wort "beraten" eine neue Bedeutung gab. Im Endeffekt wurde nur die Frage gestellt für wen die Matratze ist und wie viel Geld wir ausgeben möchten. Danach wurde ich von einer Matratze zur nächsten geschickt, er ist weder bei uns geblieben um uns richtig zu beraten noch hat er geschaut, wie ich auf der Matratze liege in Bezug auf meinen Rücken etc.
    Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich noch nie so schlecht aufgehoben gefühlt! Es gibt absolut keinerlei Rechte für den Käufer die Matratze umzutauschen! Außer die Matratze weist Mängel auf (wobei unsere mit Edding beschmiert wurde, das zählt aber auch nicht). Als Käufer wird einem dann die Schuld gegeben, wenn man die "falsche" Matratze kauft. An jeden, der eine gute Beratung und ein wenig mehr Käuferschutz haben möchte - kauft nicht hier ein!

Matratzen / Betten in Neufahrn bei Freising

von ninja

Schöne Sachen. Super schneller Musterservice: Kleine Stoffmuster werden sofort kostenlos verschickt - das Erleichtert die Auswahl (bei 3.000 Stoffen).

Dekorationen / Wohnaccessoires in Neufahrn bei Freising

von ninja