Neueste Bewertungen für Neufahrn b. Freising im Bereich Reisen

Netter zuverlässiger und pünktlicher Fahrdienst. Preis-Leistung ist top.
    Bereits öfter genutzt. Flughafen, Bahnhof und Abholservice von einer Feier im DAH-Hinterland. Auch unsere Kids wurden schon mal alleine gefahren. Vollstes Vertrauen. Danke! Nächste Buchung folgt.

Flughafentransfer in Neufahrn bei Freising

Zusammenfassung: Finger Weg! Dringend abgeraten!

Ich reise berufsbedingt seit Jahren sehr oft und denke nichts kann schlimmer als Isarauen Apartments… Es ist allerschlimmste Unterkunftserfahrung bis ich jetzt gesammelt habe…

Die haben auf meine zwei E-Mails nicht beantwortet. Auf die Buchungsanfrage hat man nicht reagiert. Dann konnte ich die Hausverwaltung telefonisch erreichen und für die Übergabe der Wohnung einen Termin gemacht. Es hat aber niemand am Termin erschienen! Niemand ging ans Telefon… Auch auf die E-Mail hat man nicht reagiert… Im Winter habe ich stundenlang vor der Tür gestanden… Gott sei Dank hat ein Bewohner des Hauses mir die Adresse des Besitzers gegeben und somit konnte ich irgendwie den Schlüssel erhalten…

Der Hausbesitzer war nach ein paar Tagen später bei mir in der Wohnung gewesen und den Mietvertrag unterschrieben. Beim Vertragsabschluss hat sie meine Katze gesehen und er hat mir nicht mitgeteilt, dass eine wöchentliche Reinigung stattfindet und er nicht mal an die Reinigungsfirma Bescheid gegeben, dass ich Katze in der Wohnung habe. Am nächsten Tag hat die Mutter des Hausbesitzers angerufen und gesagt, dass meine Katzen entlaufen sind…

Hotels in Neufahrn bei Freising

Musste über zwei Stunden auf mein taxi warten.
    Als ich versucht habe den Fahrer zu erreichen blieb dass ohne Erfolg.
    Wird leider meine erste und letzte fahr bei diesem Unternehmen sein !

Taxi in Neufahrn bei Freising

Musste über zwei Stunden auf mein Taxi warten, habe versucht den Fahrer zu erreichen was ohne Erfolg blieb.

Taxi in Neufahrn bei Freising

Flughafentransfer in Neufahrn bei Freising

das preiswerteste und bescheidenste Hotel in Neufahrn, eher als Restaurant griechischer und jugoslawischer Ausprägung,

die Hotelzimmer sind mittel, aber sauber und ordentlich, eben sehr, sehr preiswert, da erwartet niemand Luxus, aber Preise pro Nacht ab 29 € - in Einzelfällen bei längerem Aufenthalt z.T. nur 15 € pro Nacht.

der vordere Teil des Restaurants im Erdgeschoß ist eine typische rustikale Gaststätte, bekannt für schnelle, preiswerte Menus,

manchmal hat man das Gefühl diese Leutchen arbeiten schneller, da individuell, als ein Fastfood Restaurant, - wer es eilig hat und dennoch wirklich ordentlich essen will, der kann hier, am Ortseingang von Neufahrn, optimal bedient werden, und wird ruck zuck wieder weiter fahren können.

Hotels in Neufahrn bei Freising