Neueste Bewertungen für Neufahrn b. Freising im Bereich Reisen

Netter zuverlässiger und pünktlicher Fahrdienst. Preis-Leistung ist top.
    Bereits öfter genutzt. Flughafen, Bahnhof und Abholservice von einer Feier im DAH-Hinterland. Auch unsere Kids wurden schon mal alleine gefahren. Vollstes Vertrauen. Danke! Nächste Buchung folgt.

Flughafentransfer in Neufahrn

das preiswerteste und bescheidenste Hotel in Neufahrn, eher als Restaurant griechischer und jugoslawischer Ausprägung,

die Hotelzimmer sind mittel, aber sauber und ordentlich, eben sehr, sehr preiswert, da erwartet niemand Luxus, aber Preise pro Nacht ab 29 € - in Einzelfällen bei längerem Aufenthalt z.T. nur 15 € pro Nacht.

der vordere Teil des Restaurants im Erdgeschoß ist eine typische rustikale Gaststätte, bekannt für schnelle, preiswerte Menus,

manchmal hat man das Gefühl diese Leutchen arbeiten schneller, da individuell, als ein Fastfood Restaurant, - wer es eilig hat und dennoch wirklich ordentlich essen will, der kann hier, am Ortseingang von Neufahrn, optimal bedient werden, und wird ruck zuck wieder weiter fahren können.

Hotels in Neufahrn bei Freising

von Simmy

Ich bin regelmäßig in München und nutze in Neufahr die kurze Strecke nach München rein und die günstigeren Preise der Hotels.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neufahrn bei Freising

Habe eine Amazon.de-Kreditkarte die mir bei Reisebuchungen über Urlaubsplus GmbH eine 5% Rückvergütung anbietet. Aus diesem Grund buche ich meine Reisen und/oder meine Hotels immer über Urlaubsplus und freue mich über den "Rabatt". Die Gutschrift erfolgt ca. 4-6 Wochen nach Reisebeginn.
    Auch telefonisch konnte mir die freundliche Mitarbeiterin schon fachkundig weiterhelfen.
    Werde auch weiterhin alles dort buchen - Alles top!

Reisebüros in Neufahrn bei Freising

von a721895

Pünktlich. Morgens um 4 zum Flughafen. Freundlich. Sehr zu empfehlen

Taxi in Neufahrn bei Freising

Werde auch weiterhin alles dort buchen - Alles top!

Reisebüros in Neufahrn bei Freising