Neueste Bewertungen für Neufahrn b. Freising im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Auch wenn alle anderen Geschäfte in diesem Kino-Center gefühlt alle 3-6 Monate wechseln - der Subway überlebt sie alle (das Kino natürlich auch).
    Vor dem Kino gehe ich nicht gerne zu Subway, lieber dann hinterher.
    Das ist unter der Woche allerdings oft schwierig, da diese Filiale schon um 20:30 Uhr schließt. Am Wochenende um 22:00 Uhr.
    Das Angebot ist ganz wie gewohnt. Die Mitarbeiter wechseln hin und wieder, da sollte man auch mal Verständnis haben und etwas Wartezeit einplanen.
    Es gibt Sitzgelegenheiten und ein WC. Die Sauberkeit im Lokal ist ok.

Schnellrestaurants / Catering in Neufahrn bei Freising

von Harpye

Auf unserem Weg Richtung Österreich war einer von einigen Pausen-Stops an dieser Serways Raststätte, die eindeutig belegt, dass "kennst du eine, kennst du alle" für Serways NICHT gilt.

Zwar sind auch hier die Preise schmerzlich hoch - 1€ Toilettennutzung (dafür aber der 1€ coupon für den Shop), ca 5€ der Kaffee etc, aber hier kann man wenigstens wirklich Pause machen: Außergewöhnlich gemütlich eingerichtet: Mehrere Sitzecken, sogar mit Sesseln, eine riesige Auswahl an Speisen - Kuchen, Brezel, belegte Brötchen, verschiedene warme Gerichte in sehr großen Portionen, die eine hungrige Meute sehr begeistert haben und Snacks - dabei 2 Kassen, diverse gekühlte Sachen, die obligatorischen Dinge, die keiner braucht (komische Kissen, Anhänger und anderes lustiges Zeugs), und sogar Spielautomaten. Sehr sauber.

Hier kann man also auf einer langen Fahrt wie gesagt wirklich Pause machen, und nicht nur einen kleinen Zwischenstopp, wenn man das möchte.

Autobahnraststätten / Cafés in Neufahrn bei Freising

FalkdS Auch mit Gutschein wäre mit der Kaffee zu teuer, die Sitze erinnern etwas an die 60er...

Das Linh Van ist ein Imbiss/Bistro und Lieferservice. Sehr gut erreichbar (direkt in der Bahnhofstraße). Draußen nur 2 Tische, aber drinnen ausreichend Sitzplätze und 2 Stehtische.

Die Einrichtung hat mich beim ersten Mal fast erschlagen, diese typische China-Einrichtung aus den 70er und 80er Jahren. Gleich beim Eingang ein großes Aquarium mit schönen Fischen. Sehr viele Pflanzen (Mischung aus echten und künstlichen Blumen). Das Lokal macht einen ordentlichen Eindruck.
    Die Begrüßung war auch sehr freundlich.
    Die Karte bietet 3 verschiedene Küchen an: Vietnamesisch, chinesisch und thailändisch.

Gegessen haben wir hier schon diverse Gerichte, z.B. gebackene Garnelen, Salat mit Mango, knuspriges Huhn mit Erdnuss-Sauce, Hühnchen Rotcurry, Frühlingsrollen, Ente, gebratene Nudeln.
    Das meiste schmeckt uns gut, aber die Erdnuss-Sauce hat uns nicht überzeugt. Beim Fleisch kann es auch mal sein, dass etwas zu viel Fett dran ist.
    Erwähnen möchte ich noch, dass die gebackenen Sachen frisch frittiert werden und es wird frisches Gemüse verarbeitet.

3,5 Sterne finde ich hier angemessen. Ich runde auf, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut ist. Wir holen uns hier gerne etwas To Go und das werden wir sicher wieder bald machen.

Asiatische Restaurants in Neufahrn bei Freising

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Das Bier bitte zum Strich 0,5

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neufahrn bei Freising

Gemütlicher Landgasthof mit Metzgerei und hervorragender trad. Küche.
    Besondere Spezialität, daß Kesselfleisch-Essen in der Wurstküche.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Massenhausen Gemeinde Neufahrn bei Freising

Nettes, freundliches und flottes Team serviert typische griechische Küche. Das Ambiente ist nicht besonders griechisch, ist eher eine Vereinsgaststätte. Aber im Sommer kan man schön auf der Tersse sitzen. Das Preis/Leistungsverhältniss ist gut und die Portionen sind gross. Ich gehe hier immer gerne essen.

Griechische Restaurants / Internationale Küche in Neufahrn bei Freising

Wir hatten eine nette, freundliche und auch ganz flotte Bedienung. Das Essen war gutes bayerisches essen, aber auch nicht mehr. Die Atmosphäre ist im innenbereich recht nett. Vorne raus sitzt man in wie in einem Schaufenster - ich mag das nicht unbedingt. Parkplätze vorhanden und S-Bahn hält praktisch vor der Tür.

Restaurants und Gaststätten in Neufahrn bei Freising

Immer Sehr leckeres Essen zu Tisch bekommen und Service Top!

Italienische Restaurants / Pizza in Neufahrn bei Freising

Immer Sehr leckeres Essen zu Tisch bekommen und Service Top!

Italienische Restaurants / Pizza in Neufahrn bei Freising

Das 2018 eröffnete Mailis ist ein modern und chick eingerichtetes Lokal. Mit viel Holz aber doch typisch asiatisch und klar. Neben den typischen asiatischen Gerichten gibt es auf einer "Empfehlungskarte" individueller zusammengestellte Gerichte. Ich hatte von hier den Papayasalat mit knuspriger Ente und Reis. Wirklich empfehlenswert und authentisch thailändisch.
    Es gibt auch eine grosse Auswahl an Sushi, als Platten oder individuell zusammenstellbar. Bisher von mir noch nicht probiert.
    Das junge Personal ist sehr freundlich und nett. Die Dauer bis das Essen auf dem Tisch steht ist sehr unterschiedlich. Bei grösseren Gruppen haben die ersten locker fertiggegessen bis die letzten serviert bekommen.
    Preislich ist es fair aber nicht billig. Die einzelnen Sushi-Spezialitäten empfinde ich als gehoben ,aber das ist üblich.
    Nach der Eröffnung war es immer komplett voll und dadurch auch bisschen störend laut, inzwischen hat sich das normalisiert. So bekommt man auch durchaus ohne Reservierung mal einen Platz.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Neufahrn bei Freising