Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Thailändische Restaurants' in Neufahrn bei Freising

3  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Tolles Sushi, sehr leckere Thai Essen. Hier kann man sich bedenkenlos durch die Karte futtern. Wir sind zu zweit hin

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neufahrn bei Freising / Asiatische Restaurants in Neufahrn bei Freising

    Marktplatz 3 a, 85375 Neufahrn bei Freising
    Tel: (0169) 57 03 73 62 04 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Es war Zufall, dass wir im Nifo eingekehrt sind, im Nachhinein würde ich sagen, es war Schicksal! Einfach unglaublich

    Branche: Thailändische Restaurants

    Bajuwarenstr. 5, 85375 Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 975 98 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Das Linh Van ist ein Imbiss/Bistro und Lieferservice. Sehr gut erreichbar (direkt in der Bahnhofstraße). Draußen nur 2

    Branche: Asiatische Restaurants in Neufahrn bei Freising

    Bahnhofstr. 11, 85375 Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 59 90 60 68
    Neu hinzugefügte Fotos