Neueste Bewertungen für Neufeld

absolut empfehlenswert, weiter Blick über die Marschen bis zur Elbe,
    oft sehr voll, frühzeitig hingehen, super Fischrestaurant + einheimische Spezialitäten, Aaaaaaaal satt !!!!!

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Neufeld in Dithmarschen

Ein sehr schöner Laden. Allerbeste Ware! Alles sehr frisch und immer aus eigenem Bestand! Kann ich und meine Frau nur allerbestens empfehlen! Alle sind sehr freundlich! Im Herbst die Rosenkohlstangen!Immer wieder! Seit Jahren!Und die Preise sind sehr angenehm! Wirklich alles sehr zu empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Andre Doller aus Marne und Hamburg 22559 Rissen.

Obst und Gemüse in Neufeld in Dithmarschen

Obst und Gemüse in Neufeld in Dithmarschen