Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Neuhardenberg

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 15:00 Uhr

    1 .

    +6 weitere *
    - „Es war sooooo lecker wir haben auf der Terrasse gesessen und den Abend sehr schön ausklingen lassen können. Absolut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Altfriedland Gemeinde Neuhardenberg / Cafés

    Fischerstraße 32, 15320 Altfriedland Gemeinde Neuhardenberg
    Mobil: (0172) 302 94 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Wir hatten keinen Appetit auf Supermarkt-Backwaren und da war doch noch die Filiale des Brotmeisters und Bäckers

    Branche: Bäckereien in Neuhardenberg / Cafés

    Karl-Marx-Allee 6 A, 15320 Neuhardenberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ich bin Neuhardenbergerin und ich war heute sehr enttäuscht von dem Verkäufer Herr P. So etwas habe ich noch nicht

    Branche: Tankstellen in Neuhardenberg / Cafés

    Karl-Marx-Allee 72 C, 15320 Neuhardenberg
    Tel: (033476) 52 00
    Neu hinzugefügte Fotos