Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Restaurants und Gaststätten' in Neuharlingersiel

11  Locations
  1. Keine Angaben für den heutigen Tag

    1 .

    +1 weitere *
    - „Etwas abseits gelegenes Hotel mit sehr gutem Restaurant, schöne Zimmer, Ortskern mit sehr schönem ...

    Branche: Hotels in Neuharlingersiel / Restaurants und Gaststätten

    Großholum-Dorfstraße 10, 26427 Neuharlingersiel
    Tel: (04974) 625
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +14 weitere *
    - „Hier bedient der Chef noch selbst. Schön eingerichtetes gemütliches Lokal. Das Essen ist von sehr guter Qualität und der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kosmetik in Neuharlingersiel

    Cliener Straat 10, 26427 Neuharlingersiel
    Tel: (04974) 13 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +10 weitere *
    - „Leckeres Essen, gute Portionen, haben 2 verschiedene Fischgerichte bestellt. Bratkartoffeln waren nicht ganz so perfekt,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Neuharlingersiel

    Von Eucken Weg 12, 26427 Neuharlingersiel
    Tel: (04974) 292
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +14 weitere *
    - „Nach mehreren eher touristisch geprägten Reinfällen hier sehr gut gegessen- Ambiente, Service, Speisen- alles Top- nix

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bürgermeister-Dirksen-Platz 8, 26427 Neuharlingersiel
    Tel: (04974) 914 80 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +7 weitere *
    - „Wir haben das Restaurant am 12.10.2015 besucht um dort mittags zu speisen. Merkwürdig das es nicht gerade gut besucht

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neuharlingersiel

    Am Hafen Ost 2, 26427 Neuharlingersiel
    Tel: (04974) 225
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Negativ: Es hat geregnet. Die Hinweise zum Schlüsselsafe könnten eindeutiger / besser sein. Positiv: Wohnung wie

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Altharlingersiel-Ortskern 3, 26427 Neuharlingersiel
    Tel: (04464) 868 97 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wir waren dort Essen war auch ganz gut danach wollten wir mit einem befreundetem Paar noch einige Biere Trinken.Tja das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Neuharlingersiel

    Zum Deich 4, 26427 Neuharlingersiel
    Tel: (04974) 919 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +3 weitere *
    - „Man kann, aber man muß nicht. Optisch angesprochen hat uns das Lokal schon. Es befindet sich direkt an der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Edo-Edzards-Str. 3, 26427 Neuharlingersiel
    Tel: (04974) 210
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Einfach Super,nettes Personal,Essen super ,waren voll zufrieden.Fuenf Sterne voll verdient.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zum Deich 4, 26427 Neuharlingersiel
    Tel: (04974) 91 99 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Wir sind schon etwas älter und haben viel im Leben gesehen, aber so einen unfreundlichen, belehrenden und beleidigenden

    Branche: Hotels in Ostbense Gemeinde Neuharlingersiel / Restaurants und Gaststätten

    Ostbense an der L 5 9, 26427 Ostbense Gemeinde Neuharlingersiel
    Tel: (04971) 929 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Seriemer Mühle 2, 26427 Seriem Gemeinde Neuharlingersiel
    Tel: (04974) 228
    Neu hinzugefügte Fotos