Neueste Bewertungen für Neuhaus / Inn

von HeiWe

Am 29.04.2023 kauften wir Blumen, Kräuter und Gemüsepflanzen ein. Es wurden Bio-Pflanzen für 0,90 Euro pro Stück angeboten. So weit so gut. An der Kasse Schock und Verwunderung über den Preis. Zu Hause bemerkten wir das Bio-Premium-Pflanzen dazugestellt wurden, die nur bei sehr genauem hinsehen zu unterscheiden sind, und diese ein mehrfaches kosten. Statt ca. 215 Euro haben wir 300 Euro bezahlt. Bei einem renommiertem Gärtner bezahlt man auch nicht mehr, das haben wir gelernt. Und bei einem solchen kaufen wir auch in Zukunft ein.

Großhandel / Gärtnereien in Rothof Gemeinde Neuhaus am Inn

von Tynuska

Lieferung hat bei mir immer so 40-45 Minuten gedauert.Große Vorteil ist dass die Nachtisch haben und auch große Auswahl von verschiedenen Gerichten.Ich habe bei dennen über ein Jahr so 1-2 in der Woche bestellt und es gab eigentlich nie ein Problem.

Pizza / Essensbringdienste in Neuhaus am Inn

von Tynuska

Pizza / Essensbringdienste in Neuhaus am Inn

Endlich einmal Ärzte, die sich Zeit für ihre Patienten nehmen. Einen Stern weniger, weil es sehr häufig nicht gelingt, die vereinbarten Termine einigermaßen einzuhalten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neuhaus am Inn

Ein Landgasthof mit eigener Fischzucht, nicht weit vom rottaler Bäderdreieck Birnbach-Füssing-Griesbach.

Der Service ist leger, dabei immer freundlich und aufmerksam.

Molekular Chi-Chi sucht man hier (Gott sei Dank) vergebens.
    Die Küche bereitet die absolut frischen Forellen aus eigener Zucht ausgezeichnet zu. Die Haut wird knusprig, das Fleisch bleibt saftig und zart. So gut bekommt man die Fische auch in wesentlich teureren Lokalen selten!
    Vorsicht: Sollte man "mit Knoblauch" bestellen, wird das ernst genommen.

Auch Fleischgerichte werden gut zubereitet und sind definitiv ihren Preis wert

Die Gaststube ist nach der Renovierung auf Grund des Hochwassers neu und gemütlich. Man kann sowohl vorm Haus im Freien sitzen, als auch hinten raus in einem recht netten Garten.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Reding Gemeinde Neuhaus am Inn

von WeberS

Sehr große Auswahl an Imkereiprodukten nicht nur Honige sonder auch Aroniahonig, Propolairgeräte, frisches Gelee Roayal, Apilarnil und den unschlagbaren Honig Energie mit allen Bienenprodukten wie frischer Pollen etc. Nur zu empfehlen da auch die Beratung sehr umfrangreich und kompetent ist.

Imkereien in Neuhaus am Inn

Tolle Ergotherapie-Praxis: Freundliche Behandlung, schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, moderne Ausstattung, qualifizierte Therapeuten!

Ergotherapie in Neuhaus am Inn

von WeberS