Neueste Bewertungen für Neuhausen / Erzgebirge

Mein Besuch bei der Zacharias Verkehrsbetrieb GmbH & Co. KG hat leider zu großer Enttäuschung und Wut geführt. Zu meinem Missfallen wurde vergessen, meine Busfahrkarte für den März auszutauschen. Dies führte dazu, dass die Busfahrerin mich nicht befördern wollte, obwohl dies nicht rechtens ist. Dieses Erlebnis hat in mir negative Gefühle hervorgerufen und meinen Tag negativ beeinflusst.

Verkehrsbetriebe in Neuhausen im Erzgebirge

Die negativen Bewertungen auf dieser Plattform sind mir unbegreiflich und lassen persönliche Animositäten vermuten.
    Das Team der Agentur ist nicht nur freundlich und dem Kunden zugewandt, hier wird auch schnell und unkompliziert geholfen. Die Beratungen zu den einzelnen Produkten erfolgen ausführlich und gut nachvollziehbar. Meine Familie und ich fühlen uns hier gut aufgehoben.

Versicherungen / Rentenberatung in Neuhausen im Erzgebirge

Was macht ihr Sparmaßnahmen hin und her aber nicht auf Qualität und Größe der Portionen ich habe schon gedacht ihr habt ne. Normal Portion halbiert und Hälfte ich und die andere Hälfte hat meine Frau bekommen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neuhausen im Erzgebirge

Das kleine Flugzeugmuseum beherbergt insgesamt drei Ausstellungsstücke - eine ehemalige Linienmaschine der DDR, einen Hubschrauber und ein Kampfflugzeug.

Die DDR-Fluggesellschaft INTERFLUG war zu damaligen Zeiten mit der hier ausgestellten IL 14 P in den Lüften unterwegs. Das Flugzeug wurde im VEB Flugzeugwerft Dresden in Lizenz gefertigt und im August 1957 ausgeliefert. Die Codierung lautet: DM-SAB. Das DM steht für die Flugzeuge der DDR, das S für Berlin-Schönefeld, das A für die Flugzeugwerft Dresden und das B dafür, dass es die zweite Maschine dieses Typs war.

Das Museum hat aber nicht nur die Flugzeuge zu bieten, sondern auch eine Gastronomie. Im Sommer kann man im schönen Freisitz leckeren Kuchen oder ein Eis genießen.

Restaurants und Gaststätten in Cämmerswalde Gemeinde Neuhausen im Erzgebirge

hallo hier spricht Robert ehrlich ich wollte zur Bewertung der schloss-apotheke etwas sagen und zwar ist die sehr gute Apotheke freundlich die Mitarbeiter Schule regelmäßig meine Medikamente ab die Preise in der Apotheke sind doch schon ein wenig hoch aber dafür dass ich die einzigste Apotheke hier und im Dorf ist bist du schon angemessen freundlich sind die Mitarbeiter zuvor kommt danke das war's erstmal für die Bewertung mit freundlichen Grüßen Robert

Apotheken in Neuhausen im Erzgebirge

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neuhausen im Erzgebirge

Wir waren heute mit einer großen Reisegruppe da,alle sehr freundlich,dass Mittagessen und Kaffeetrinken mit Kuchen,und Unterhaltung war spitze!vielen Dank für alles,immer wieder gerne! LG Rosi & Thomas von Geißler-Reisen!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Neuhausen im Erzgebirge

von Mike B.

Eine Werkstatt, wie man sie sich wünscht. Reparaturen werden schnell, korrekt und Kostengünstig ausgeführt. Das Personal ist freundlich, fragen werden ausführlich beantwortet. Repariert wird nur, was repariert werden muss. Da kann sich so manche Werkstatt ein Beispiel dran nehmen. Auf wunsch kann ein Werkstattersatzwagen gebucht werden.

Autowerkstätten in Cämmerswalde Gemeinde Neuhausen im Erzgebirge

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Neuhausen im Erzgebirge